Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Amerika, Asien (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=13)
-   -   SP05Z, Ausbruch aus d. V-Form. erwartet (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10842)

salemalaikum 14-10-2005 09:16

SP05Z, Ausbruch aus d. V-Form. erwartet
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:top: :rolleyes: :confused: :top:

OMI 14-10-2005 09:24

Servus salemaleikum! :)

Bin gespannt obs so kommt :cool:

salemalaikum 14-10-2005 18:14

SP05Z falllend um wieder anzusteigen?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:mad: :confused: :top: ;) Fällt SP05Z auf untere Begrenzungslinie - um dann wieder anzusteigen? :top:

Manchmal fährt einem da der Schreck durch die Glieder! Wie jetzt gerade! :confused: :mad:

Na wer sagts denn? Er kommt doch noch hoch!!!!!! 19:34 :top:

Im 5 Min. Chart sieht man es deutlicher, daß die rote untere Begrenzungslinie gehalten hat. :top:

Vorhersage eingetroffen. Montag kann es weiter rauf gehen. Gute Nacht :top: :sonne: :top: :D

salemalaikum 21-10-2005 10:03

SP05Z auf 60 Min. und GD20
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:top: ;) :D

Bin jetzt wieder mal sehr optimistisch. Da habe ich mir seit Tagen Gedanken gemacht, wie ich die Börse in den nächsten Tagen noch besser einschätzen könnte - von der techn. Seite. Habe doch mal vor einiger Zeit gelesen, daß man auch den GD20 besser achten sollte- so ein Prof. von einer Uni. Name im Moment nicht bekannt.

Werde mir jetzt einen interessanten Schein für die nächsten 2 Monate raussuchen. Mal sehen ob sich der Erfolg einstellen wird. Berichte darüber demnächst. :top: :top:

salemalaikum 10-11-2005 07:58

SP05Z (5 Min.-Chart) in der Bodenbildung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich denke, wir machen im F. einen erneuten Anlauf nach oben, obwohl die Vorgaben aus den USA gerade nicht berauschend sind! :top: ;)

Steigt der SP05Z steigt der DAX.

Jetzt testen wir wohl die 1222. Danach sollte es wohl losgehen - aber nach oben! :top: :D

OMI 10-11-2005 08:01

Ich hätte nichts dagegen. SPannend auch, ob der Dow in diesen Tagen die 10600 nimmt.

salemalaikum 17-11-2005 12:47

SP05Z steht auf "hab acht"!!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der SP05Z auf 5 Minuten sieht gut aus. :top: :rolleyes: ;)

Nun will es doch schon los gehen - haben die hier das gelesen. Sollte doch erst um 15:30 Uhr losgehen - oder vielleicht sogar schon um 14:30 wenn neue Zahlen kommen.

salemalaikum 18-11-2005 12:36

SP05Z, Tag, Wochenchart
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:top: :flop: :confused: :mad: :( :flop:

salemalaikum 18-11-2005 13:41

SP05Z als Monatschart, da ist der Deckel drauf!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorsicht! Da oben ist erhebliche Absturzgefahr. Man betrachte sich mal die letzte sehr lange weiße Kerze. Das sieht jetzt nach einer Konsolidierung aus- hoffentlich nicht!. Aber im Moment bin ich sehr verunsichert. Kommen wir da so ohne Weiteres rüber?

Da brauchen wir aber einen mächtigen Schub aus den USA. Sollte jetzt noch etwas internatioanl großes passieren (der Terror liegt immer auf der Lauer), dann ist es geschehen und wir üssen wieder ein Stück runter. Es wird jetzt immer spannender und aufregender an der Börse. Und die Optimisten nehmen immer mehr zu - wie eine Hammerherde?. Wenn das man gut gehen soll?

Ich werde heute wohl nicht mehr einsteigen und erstmal abwarten. Wenn Einstieg dann nur sehr kurzfristig!!!! :top: :flop: :rolleyes: ;)


Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.