Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kostolany
Forum: Hot Stocks 21-08-2013, 18:07
Antworten: 325
Hits: 265.470
Erstellt von kostolany
@omi - Danke!:top: @Purzelinho - Verliebe...

@omi - Danke!:top:

@Purzelinho - Verliebe Dich nie in eine Aktie, bleibe immer aufgeschlossen (Peter Lynch)
Forum: Hot Stocks 17-08-2013, 18:31
Antworten: 325
Hits: 265.470
Erstellt von kostolany
@Purzelinho - Grundsätzlich lese ich deutlich ...

@Purzelinho - Grundsätzlich lese ich deutlich mehr, als ich schreibe. Mich überzeugen die Zahlen & die Story dahinter von Nordex einfach nicht. Nur weil man einer alte häßlichen Braut ein neues...
Forum: Hot Stocks 16-08-2013, 19:09
Antworten: 325
Hits: 265.470
Erstellt von kostolany
Hallo Purzelinho, ein gutes Quartal endlich...

Hallo Purzelinho,

ein gutes Quartal endlich wieder in der Gewinnzone macht noch keinen Sommer! Mal schauen ob Nordex im Q3 auch in der Gewinnzone bleibt - die Börse hat natürlich die Zahlen...
Forum: Hot Stocks 11-08-2013, 03:23
Antworten: 325
Hits: 265.470
Erstellt von kostolany
Mich wundert das die Nordex so gut gelaufen ist -...

Mich wundert das die Nordex so gut gelaufen ist - zumal die Windenergie zunehmend Probleme hat ( zB. Standortprobleme im Binnenland oder Offshore Parks ohne Stromanbindung )
Mal schauen was die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.