Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nokostolany
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-05-2002, 16:36
Antworten: 9
Hits: 7.260
Erstellt von nokostolany
Lightbulb hey OTROS ! prinzipiell kann man wohl sagen,...

hey OTROS !

prinzipiell kann man wohl sagen, daß diese performance DURCHAUS möglich war....allerdings kann ich dir nicht sagen, ob diese bei "van-der-mart" auch TATSÄCHLICH erwirtschaftet wurde...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 10-05-2002, 11:30
Antworten: 9
Hits: 7.260
Erstellt von nokostolany
Wink ist es dann ein vorteil, daß man sich selber...

ist es dann ein vorteil, daß man sich selber darum kümmern muß, daß auch wirklich reagiert wird ???

was ist dann beispielsweise, wenn ich keine möglichkeit habe zu reagieren, da ich krank oder im...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 08-05-2002, 20:22
Antworten: 9
Hits: 7.260
Erstellt von nokostolany
Lightbulb hi OTROS ! ;) an sich läßt sich aus den...

hi OTROS ! ;)

an sich läßt sich aus den daten der site heraus erstmal nichts negatives auf dieses handelssystem ableiten.

auch die kosten scheinen fair zu sein, wenn man bedenkt, daß nur für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.