Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mustang
Forum: Europa 29-12-2011, 21:14
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
So behalte mein Long beim Dax der Dow ist nur...

So behalte mein Long beim Dax der Dow ist nur Lumpe 30 Punkte von einem neuem Hoch entfernt und wenn der das wieder überbietet morgen dann wird der Dax langsam aber sicher ein Problem spätestens...
Forum: Europa 29-12-2011, 21:04
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Endlich Gap Close im Dow jetzt mal warten was...

Endlich Gap Close im Dow jetzt mal warten was passiert ob der Dow deutlich abgibt oder sich hält.
Forum: Europa 29-12-2011, 17:56
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
http://charts.comdirect.de/charts/big.chart?WIDTH=...

http://charts.comdirect.de/charts/big.chart?WIDTH=417&HEIGHT=443&TYPE=CONNECTLINE&TIME_SPAN=1D&TO=1325180533&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=56669495&LCOLORS=000000&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple...
Forum: Europa 29-12-2011, 15:50
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ich bin erstmal wieder ein wenig Long und hoffe...

Ich bin erstmal wieder ein wenig Long und hoffe das der Dax die 5900 noch mal Teste und der Dow vielleicht wieder ein neues Hoch hin legt? ;)
Forum: Europa 28-12-2011, 21:47
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Juhu da ich noch ein Stopkurs eingegeben habe der...

Juhu da ich noch ein Stopkurs eingegeben habe der kurz hinter 5800 liegt wurde der nicht angetaste.
Den Heute Nacht darf die Suppe genau noch Asien aus Löffeln und da wird es auch noch mal runter...
Forum: Europa 28-12-2011, 16:48
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Na toll der Euro hat seine nächste Unterstützung...

Na toll der Euro hat seine nächste Unterstützung gebrochen da die Unterstützungen im Dax nicht weit weg sind dürften die auch bald fallen. Scheint so das es nix wird mit rally.

Ich darf nicht mal...
Forum: Europa 28-12-2011, 15:31
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Schon Heute morgen als ich mir die Charts in...

Schon Heute morgen als ich mir die Charts in Asien angesehen habe dachte ich Heute fällt die Entscheidung. Der Hang Seng z.B. ist oben am Trendkanal angekommen gewesen, wo sollte er eigentlich noch...
Forum: Europa 27-12-2011, 18:30
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
@tina Ist mir alles viel zu Jeck bei den...

@tina

Ist mir alles viel zu Jeck bei den Dünnen Umsätzen zwischen den Feiertag.

Klar der Euro hat gehalten aber genauso wenig wie er nach unten gefallen ist er auch nicht nach oben gelaufen da...
Forum: Europa 27-12-2011, 16:40
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Naja so viel ist da auch nicht grade die...

Naja so viel ist da auch nicht grade die Bewegung.
Bin echt mal gespant ob wirklich eine Rally so Hoch kommt oder doch nicht.
Der Euro läuft Mitlerweile auch Seitwärts und macht er mal eine...
Forum: Europa 26-12-2011, 13:07
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Was mich im moment erstaunt ist der Euro der...

Was mich im moment erstaunt ist der Euro der immer mehr an Boden gewinnt kann er dies weiter anhalten bis morgen wird das wieder ein schönes Upgap mal geben morgen im Dax.
Forum: Europa 25-12-2011, 18:15
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Return! Scheint so als rücken die...

Return!

Scheint so als rücken die Krisenherde wieder in den Fordergrund und Zoff ist ja schon bald überall.

Frankreich sieht sich ja auch schon fast in der Rezission....
Forum: Europa 22-12-2011, 22:07
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Real 12184 Vielleicht fällt das bei einigen...

Real 12184
Vielleicht fällt das bei einigen schon nicht mehr zum real Handel da dies ein paar Sekunden nach 22 Uhr kommt. Dürfte so wie beim Xetra sein.

Ich habe mal bei ein paar Seiten...
Forum: Europa 22-12-2011, 21:16
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
So morgen dürfte es langsam in die Höhe gehen mit...

So morgen dürfte es langsam in die Höhe gehen mit der Börse. Der Dow hat mit dem Schlusshandel noch ein Satz nach oben gemacht und somit ein neuen Tageshöchstkurs erreicht. Warten wir mal ab was...
Forum: Europa 22-12-2011, 20:05
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ich würde mal sagen das hängt davon ab wie sich...

Ich würde mal sagen das hängt davon ab wie sich die Sache weiter entwickelt im neuem Jahr. Gleitet Deutschland nicht in die Rezision und schaft China eine weiche Landung. Dann könnte das durch die...
Forum: Europa 22-12-2011, 08:44
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Also ich habe den Verdacht das der Dax keiner der...

Also ich habe den Verdacht das der Dax keiner der Marken verletzten wird Heute. Es wird also Seitwärts gehen den Tag über. Wenn dann dürfte der Dow die Entscheidung treffen wenn hier nur noch mehr...
Forum: Europa 22-12-2011, 08:24
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ja intressant nach dem Absturz von gestern des...

Ja intressant nach dem Absturz von gestern des Euro greift er Heute wieder die 1,31 Marke an. Somit läuft auch der Dax weiter nach oben, ist halt im moment immer noch alles möglich. Puh nur die parr...
Forum: Europa 21-12-2011, 20:33
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Na dann warten wir mal ab ob es ein M wird. Der...

Na dann warten wir mal ab ob es ein M wird. Der Dow macht sich in der Letzten Stunde trotz des Euros auf den Weg nach oben und zieht damit auch den Dax nach oben. Morgen gibts dann allerhöchsten eine...
Forum: Europa 21-12-2011, 17:49
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Sieht echt schlimm aus die Lage aber der Euro hat...

Sieht echt schlimm aus die Lage aber der Euro hat sich scheinbar entlich mal dazu entschlossen etwas zu steigen die Börsen haben bis jetzt nicht drauf reagiert. Das ist wieder mal ein Ordentlich hin...
Forum: Europa 21-12-2011, 17:25
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ohne das der Euro sich ein klein wenig wieder...

Ohne das der Euro sich ein klein wenig wieder nach oben bewegt sehe ich auch schwarz da wird das nichts mit der Jahres Endrally.
Forum: Europa 21-12-2011, 11:21
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Der Euro war mal im oberen EMA bereich die folgen...

Der Euro war mal im oberen EMA bereich die folgen kann man ganz klar erkennen. Leider konnte er sich da oben nicht halten auch wenn er bis fast an die 1,32 geschossen ist. Der Rückfall war dafür...
Forum: Europa 21-12-2011, 10:18
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ah siehe da erneuter Versuch des Euro beim EMA...

Ah siehe da erneuter Versuch des Euro beim EMA nach oben zu wechseln.
Ist zwar wieder gescheitert, die Abprall stärke ist noch schwächer geworden somit gibt sich der Euro immer noch Kämpferisch....
Forum: Europa 21-12-2011, 09:42
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Immerhin hat der Euro das EMA berührt und ist...

Immerhin hat der Euro das EMA berührt und ist zurück gefallen aber immer noch verdächtig Nahe in Schlag reichweite mal sehen was der Euro nach an Überraschungen bringt.
Forum: Europa 21-12-2011, 08:30
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ich schließe mich mal der Tina an. Frauen...

Ich schließe mich mal der Tina an.
Frauen können so was besser scheiben. *g*

Reicht schon das an der Börse Chaos ist das ich nicht nachvollziehen kann da muss es nicht auch noch hier im Forum...
Forum: Europa 20-12-2011, 19:27
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Hm durch die 5850 ist der Dax auch durch wie...

Hm durch die 5850 ist der Dax auch durch wie Butter. Es wird davon abhängen ob der Euro unter die 1,3070 sich halten kann dann wäre die Rally gleich begraben. Bis jetzt hat sich der Euro nach drüber...
Forum: Europa 20-12-2011, 16:54
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von Mustang
Ist wieder Witzig den Euro schickt es Ordentlich...

Ist wieder Witzig den Euro schickt es Ordentlich auf Tallfahrt und die Börsen zeigen gar kein Intresse daran. Der Dax nimmt es jetzt ein wenig Notiz davon der Euro hat aber schon die Hälfte seines...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.