Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Starlight
Forum: Hot Stocks 20-11-2007, 07:09
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
China Mobile mit sattem Wachstum, dennoch...

China Mobile mit sattem Wachstum, dennoch Zurückhaltung


Der größte chinesische Mobilfunkanbieter China Mobile gab für den Oktober einen Kundenzuwachs von 6,6 Millionen bekannt. Er lag damit um...
Forum: Hot Stocks 14-11-2007, 07:04
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
iPhone Vermarktung: China Mobile spricht mit...

iPhone Vermarktung: China Mobile spricht mit Apple

Mit der China Mobile wird zukünftig Chinas größter Mobilfunkanbieter auf dem einheimischen Markt das Apple iPhone vermarkten, so die Agence...
Forum: Hot Stocks 23-10-2007, 07:15
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
China Mobile schlägt Markterwartungen UPDATE ...

China Mobile schlägt Markterwartungen UPDATE


Gestern veröffentlichte Chinas Mobilfunkanbieter CHINA MOBILE seine Zahlen für das dritte Quartal und konnte die Erwartungen schlagen, EMFIS...
Forum: Hot Stocks 18-10-2007, 07:08
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
China Mobile auf Rekordhoch, positive Q. -...

China Mobile auf Rekordhoch, positive Q. - Prognose


Im Vorfeld der zur Veröffentlichung anstehenden Zahlen für das dritte Quartal bei Chinas größtem Mobilfunkanbieter CHINA MOBILE Ltd, gab die...
Forum: Hot Stocks 03-10-2007, 07:46
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
China Mobile auf ATH Der größte...

China Mobile auf ATH


Der größte Mobilfunkanbieter Chinas, die China Mobile, erreichte heute mit 140 HKD ein neues Allzeithoch. Credit Suisse hat die Aktie auf " outperform " eingestuft und das...
Forum: Hot Stocks 02-10-2007, 11:55
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
und sensationellerweise hat "DerAktionär" diese...

und sensationellerweise hat "DerAktionär" diese Aktie seinen Lesern mal empfohlen ;)

ich glaube das ist ihre einzige Empfehlung die ausnahmsweise nicht in den Keller gestürzt ist :D
Forum: Hot Stocks 22-03-2007, 07:39
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
China Mobile nach den Zahlen: Down and Up ...

China Mobile nach den Zahlen: Down and Up


Gestern veröffentlichte mit China Mobile der größte Mobilfunkanbieter seine Zahlen für das abgelaufene Jahr 2006, EMFIS berichtete, und lag im Bereich...
Forum: Hot Stocks 21-11-2005, 09:04
Antworten: 56
Hits: 32.674
Erstellt von Starlight
ML "upgrading" für China Mobile Nachdem...

ML "upgrading" für China Mobile


Nachdem China Mobile in der vergangenen Woche seine Zahlen zum Kundenwachstum bekannt gegeben hatte, äusserte sich heute Merrill Lynch. Die Wachstumsrate lag über...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.