Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 30-01-2015, 13:34
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
Silber ist gestern mal kurz 6% gesunken. Der...

Silber ist gestern mal kurz 6% gesunken. Der Grund ist nicht, dass riesige neue Lagerstätten gefunden wurden, sondern nach Handelsschluss hat die Terminbörse die Margin um 11% erhöht. Die Zocker...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 18-01-2015, 19:34
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
Geht Silber ueber 21.80 dann geht Silber bis 175

Geht Silber ueber 21.80 dann geht Silber bis 175
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-01-2015, 15:32
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
Silber liefert über 17.80 ein super bullisches...

Silber liefert über 17.80 ein super bullisches Kaufsignal

https://charts.mql5.com/6/742/silver-d1-gkfx-fx-cfds.png
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-06-2014, 09:37
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
silber steht charttechnisch an einer brisanten...

silber steht charttechnisch an einer brisanten stelle. wie der monatschart zeigt, gibt es im Bereich von 18-17 eine Unterstützung. da hängt Silber jetzt drauf.
geht es da drunter, wäre Silber...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 02-06-2014, 08:33
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
man sollte bei Gold und silber nicht täglich nach...

man sollte bei Gold und silber nicht täglich nach dem kurs schauen. Derzeit fliesst das Geld in Aktien u. Immobilien. Ich denke schon in der zweiten Jahreshälfte wird Gold und auch Silber wieder...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-12-2012, 04:56
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
edelmetalle muss man mittel- u. langfristig...

edelmetalle muss man mittel- u. langfristig sehen. kurzfristig ist das nur was für trader, die nach charts handeln und denen es egal ist ob rauf o. runter

hier ein link, wo man silber bald bei 150...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 01-10-2012, 12:02
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
beim kauf von silber werden 7% mehrwertsteuer...

beim kauf von silber werden 7% mehrwertsteuer fällig. zum 1.1.2013 ist geplant diese auf 19% anzuheben.
wer physisches silber kaufen möchte, sollte dies bis zum jahresende machen.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-08-2012, 16:00
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
silber ist schon über 29 wieder. jim rogers...

silber ist schon über 29 wieder.

jim rogers meinte zur nachhaltigkeit von investments, silber, gold oder auch reis wird man auch in 10 o. 20 jahren noch handeln. bei einigen aktien wäre er sich da...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 21-08-2012, 11:04
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
das ist mal eine interessante idee, auf...

das ist mal eine interessante idee, auf zahlungsmittel mehrwertsteuer berechnen:lk:
aber ich würde unseren politikern selbst sowas zutrauen.

jim rogers hat diese tage silber vor gold gestellt....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 19-05-2012, 12:07
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
das nach einem 12 jährigen bullenmarkt bei gold...

das nach einem 12 jährigen bullenmarkt bei gold und silber mal eine korrektur einsetzt ist nicht verwunderlich. die grossen fonds brauchen cash und da wird verkauft was im depot ist. beim silber...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-02-2012, 10:14
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
als langfristige absicherung habe ich gold in...

als langfristige absicherung habe ich gold in physischer form. zum investieren habe ich gold ETF. silber werde ich zum spekulieren über OS und CFD's beim sprung über die 34,90 aufbauen mit den...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-02-2012, 09:53
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
silber wird in den nächsten monaten über 50 und...

silber wird in den nächsten monaten über 50 und dann richtung 100 laufen.

gold wird natürlich genauso steigen ich denke 2500 mit sicht auf ein paar monaten ist noch konservativ geschätzt.
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-09-2011, 21:52
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
:Dhabe heute einen experten bei DAF gehört, der...

:Dhabe heute einen experten bei DAF gehört, der meint man solle soviel silber haben wie das körpergewicht ist. frankie wie sieht es aus, musst du zu- o. abnehmen?:deal:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 23-08-2011, 09:44
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
silber ist fast so gut wie gold. beim silber muss...

silber ist fast so gut wie gold. beim silber muss man bedenken, dass es auch in der industrie gebraucht wird. wenn die konjunktur einknickt, fällt die nachfrage von dort aus.

aber silber ist gegen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-08-2011, 09:32
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
man darf silber nicht ganz mit gold vergleichen....

man darf silber nicht ganz mit gold vergleichen. ein stück profitiert silber immer auch davon, dass es in der realen produktion gebraucht wird. wenn aber wie jetzt befürchtet eine rezession kommt,...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-05-2011, 18:19
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
franki zeig mir eine stelle, wo du ein video von...

franki zeig mir eine stelle, wo du ein video von DAF ohne werbung bekommst?
DAF, N-TV usw. leben nun mal von werbung.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 21-05-2011, 21:36
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
wer vielleicht nach der korrektur beim silber...

wer vielleicht nach der korrektur beim silber zweifelt, der sollte sich dieses video mal anschauen
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 12-05-2011, 12:21
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
wie beim gold muss man zwischem langfristigen...

wie beim gold muss man zwischem langfristigen anlegen zur absicherung des vermögens o. anlegen zur geldvermehrung unterscheiden.

ich denke die korrektur bei rohstoffen und edelmetallen ist noch...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-05-2011, 13:18
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
es war halt überdreht. meine meinung bleibt...

es war halt überdreht.

meine meinung bleibt aber, papiergeldsysteme kommen und gehen. gold und silber haben für menschen immer einen wert bedeutet und das wird auch so bleiben.
wenn ich short o....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-05-2011, 08:21
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
Wink silber ist jetzt an einem charttechnischem...

silber ist jetzt an einem charttechnischem widerstand, darum bin ich gestern auch wieder ausgestiegen aus dem short. ich kalkuliere jetzt erstmal einen bounce nach oben ein. wie weit der läuft und ob...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 04-05-2011, 17:48
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
ich habe meinen short-trade beendet. SLV ist auf...

ich habe meinen short-trade beendet. SLV ist auf einer wichtigen unterstützung angekommen und es könnte nach dem crash erstmal einen bounce nach oben geben.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 04-05-2011, 16:34
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
mit dem ETF SLV short, wie oben geschrieben. ...

mit dem ETF SLV short, wie oben geschrieben.

http://finviz.com/chart.ashx?t=SLV&ty=c&ta=1&p=d&s=l
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 04-05-2011, 08:09
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
Gold und Silber fallen weiter – George Soros...

Gold und Silber fallen weiter – George Soros verkauft
04.05.2011, 07:51 UhrDer Silberpreis findet keinen Halt. Und auch der Goldpreis fällt vom Rekordhoch zurück. Ein prominenter Investor hat...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 30-04-2011, 20:34
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
die stones haben silber schon vor jahren...

die stones haben silber schon vor jahren empfohlen


_8ijaUa0EZY


auf 3sat läuft geraden shine a light, deswegen komme ich drauf :)
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 27-04-2011, 11:47
Antworten: 1.428
Hits: 1.010.707
Erstellt von simplify
es mehren sich die warnungen einer übertreibung...

es mehren sich die warnungen einer übertreibung beim silber. man muss wissen, silber ist ein enger markt. ausserdem sind wie schon mal erwähnt, viele mit papiersilber investiert. das papier ist zwar...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114

 
Gehe zu

Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.