Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Europa 22-09-2015, 16:02
Antworten: 148
Hits: 162.923
Erstellt von simplify
Albern klingt es wenn Winterkorn sich jetzt...

Albern klingt es wenn Winterkorn sich jetzt öffentlich entschuldigt aber seinen Posten nicht räumt.Anleger haben ein Vermögen verloren und wenn es schlecht läuft droht dem Konzern die Zerschlagung....
Forum: Europa 22-09-2015, 09:58
Antworten: 148
Hits: 162.923
Erstellt von simplify
Das dürfte die nächste Stufe sein die gezündet...

Das dürfte die nächste Stufe sein die gezündet wurde. Erst c
Chaos durch die Flüchtlinge, jetzt zerstören der Exportwirtschaft
Forum: Europa 10-11-2009, 22:13
Antworten: 148
Hits: 162.923
Erstellt von simplify
die VW vorzüge haben heute wahnsinnig verloren,...

die VW vorzüge haben heute wahnsinnig verloren, über 15% ich denke das ist übertrieben.
mal schaun was morgen der kurs macht, ich denke der werde ich mal eine gegenbewegung mitnehmen.
...
Forum: Europa 20-01-2005, 14:14
Antworten: 148
Hits: 162.923
Erstellt von simplify
volkswagen, ein paar euro dürften möglich sein

interessant ist die VW aktie. in den letzten jahren deutlich gefallen und dank us-abhängikeit vom dollar gebeutelt, bekommt die aktie jetzt morgenluft.
es fällt auf, dass bei jeder noch so kleinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.