Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Hot Stocks 14-07-2016, 10:33
Antworten: 116
Hits: 159.636
Erstellt von simplify
Heute ist die Aktie gute 9% gefallen. Den...

Heute ist die Aktie gute 9% gefallen. Den Gerichtsprozess in den USA gegen die Siliziumhersteller hat man verloren. Solarworld muss an Hemlock 770 Millionen Dollar bezahlen, damit dürfte sich die...
Forum: Hot Stocks 13-04-2016, 11:59
Antworten: 116
Hits: 159.636
Erstellt von simplify
Solarworld ist wohl die letzte deutsche...

Solarworld ist wohl die letzte deutsche Solaraktie im Markt. Wenn ich überlege wie viele es mal gab und was die für Kurse hatten :rolleyes::eek:

Die Technik kann in Asien billiger hergestellt...
Forum: Hot Stocks 08-04-2016, 17:18
Antworten: 116
Hits: 159.636
Erstellt von simplify
Kann es sein, dass die Anrechte zum 30.3....

Kann es sein, dass die Anrechte zum 30.3. ausgelaufen sind und somit fällig wurden? Du hättest die Anrechte ja vor diesem Termin nutzen können und Aktien kaufen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.