Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Europa 23-11-2011, 15:31
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
wenn eine aktie wie die commerzbank fast unter 1...

wenn eine aktie wie die commerzbank fast unter 1 € läuft, dann kann es immer mal zu kurzfristigen rückläufen nach oben kommen.

hintergrund ist wohl, dass die commerzbank unbedingt eine...
Forum: Europa 25-05-2011, 21:24
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
ich bin aus dem zock mit der combank wieder...

ich bin aus dem zock mit der combank wieder draussen, der gewinn gute 9%, das reicht mir :)
Forum: Europa 24-05-2011, 21:12
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
wenn der nachbörsliche kurs sich morgen...

wenn der nachbörsliche kurs sich morgen bestätigt, dann bin ich einschl. bezugsrechten schon im plus.
mein problem, ich nehme gewinne dann auch mit. weil langfristiges anlegen ist in meinem hohen...
Forum: Europa 24-05-2011, 12:14
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
wenn jemand noch mehr stimmrecht haben will,...

wenn jemand noch mehr stimmrecht haben will, meine anteile kommen bald auf den markt ;)

stimmrecht macht natürlich nur für strategische grossanleger einen sinn. wir kleinanleger können auch mit...
Forum: Europa 24-05-2011, 10:55
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
ich habe übrigens combank aktien gestern spät...

ich habe übrigens combank aktien gestern spät noch gekauft. das interessante, die bezugsrechte sind auch schon im depot.
aber wenn ich an die denke, die vor 10 jahren combank aktien zu 47 gekauft...
Forum: Europa 24-05-2011, 09:03
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
ich denke die combank ist was für zocker o. für...

ich denke die combank ist was für zocker o. für leute mit einem gaaaannnz langem atem.

wenn man zocker ist, dann findet man eigentlich bessere möglichkeiten mit hebel-zertis.
wenn man zeit hat,...
Forum: Europa 24-05-2011, 08:07
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
die combank hat heute den kurs der neuen aktien...

die combank hat heute den kurs der neuen aktien genannt. für 11 alte aktien kann man 10 neue aktien zu 2.18 kaufen.
es gibt dann praktisch doppelt soviele aktien wie vorher. der kurs ist also ...
Forum: Europa 14-01-2009, 11:08
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
im gegensatz zum würstchenstand um die ecke kann...

im gegensatz zum würstchenstand um die ecke kann man eine commerzbank nicht pleite gehen lassen. schade eigentlich! :rolleyes:
Forum: Europa 14-01-2009, 09:38
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
gestern bei maischberger war biedenkopf, der...

gestern bei maischberger war biedenkopf, der äusserte sich so, dass die commerzbank ohne staatlichen eingriff praktisch pleite gewesen wäre. der staat hätte gar nicht anders können als steuergelder...
Forum: Europa 13-01-2009, 08:08
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
die übernahme der dresdner ist voll abgeschlossen...

die übernahme der dresdner ist voll abgeschlossen und so verkündet die commerzbank heute, dass man 9000 stellen streichen wird.
nur zur erinnerung, erst der einstieg des staates bei der commerzbank...
Forum: Europa 12-01-2009, 20:49
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
die übernahme der dresdner bank wurde heute...

die übernahme der dresdner bank wurde heute abgeschlossen.

interessant ist ein anderer umstand. heute wird uns das 2. konjunkturprogramm in höhe von 50-60 milliarden angekündigt. dazu kommt der...
Forum: Europa 10-01-2009, 19:47
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
vorsicht manko! ich habe heute noch eine tabelle...

vorsicht manko! ich habe heute noch eine tabelle gesehen, wo die besten dividendentitel aufgeführt wurden.
http://www.topdiv.com/index.cfm?Page=D01
auch für die commbank wurde eine hohe dividende...
Forum: Europa 10-01-2009, 10:29
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
ich denke es ist eine heisse spekulation, wenn...

ich denke es ist eine heisse spekulation, wenn man jetzt einsteigt.
wenn sich die weltwirtschaft in den nächsten jahren wieder festigt und die kreditkrise ausgestanden ist, kann der kurs der...
Forum: Europa 09-01-2009, 13:47
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
jetzt wird schon davon geredet, dass man die...

jetzt wird schon davon geredet, dass man die commerzbank zusammen mit der dresdner komplett vom staat überhnehmen muss. es müsse ein zweiter fall lehman vermieden werden, so von seiten der regierung...
Forum: Europa 08-01-2009, 21:27
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
wenn ich mir so anschaue, was die staatlichen...

wenn ich mir so anschaue, was die staatlichen schlaumis so bei den landesbanken, KfW, IKB usw. geleistet haben, dann bin ich mir nicht so sicher, dass das jetzt besser läuft.

aus börsensicht ist...
Forum: Europa 08-01-2009, 17:05
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
na dann wird ja alles besser oder? :rolleyes:

na dann wird ja alles besser oder? :rolleyes:
Forum: Europa 03-11-2008, 07:59
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
die commerzbank ist unter den schützenden rock...

die commerzbank ist unter den schützenden rock von angela merkel gekrochen.
mit dividendenzahlung wird es somit die nächsten jahre nix.

die aktie geht heute sogar etwas fester in den handel, weil...
Forum: Europa 16-01-2008, 14:19
Antworten: 267
Hits: 183.418
Erstellt von simplify
genau! darum habe ich mal für einen kurzfristigen...

genau! darum habe ich mal für einen kurzfristigen zock gekauft :eek:
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.