Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 146
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 04-08-2006, 12:59
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
04. August 2006 Der Kakaomarkt steht mitten in...

04. August 2006
Der Kakaomarkt steht mitten in der „Silly Season“, der Jahreszeit also, in der er verrückt spielen kann. Das hat er denn auch schon ausgiebig getan. Mitte Juni begann der Preis...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-02-2006, 10:14
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
eigentlich logisch :rolleyes: wenn ich mir...

eigentlich logisch :rolleyes:

wenn ich mir vorstelle, dass die die kakaobohnen im reggearythmus ernten und abtransportieren? :D
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-02-2006, 09:05
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
da höre ich gerade cocoradio aus ghana und was...

da höre ich gerade cocoradio aus ghana und was spielen die?
den hans söllner :D :D
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-02-2006, 08:06
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
www.cocoradio.com

www.cocoradio.com
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-02-2006, 19:08
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
wer sich in das produkt und die menschen die es...

wer sich in das produkt und die menschen die es ernten richtig reindenken möchte, der sollte mal diesen sender hören

www.cocoradio.com

dieser sender aus ghana spielt den ganzen tag reggae
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 13-02-2006, 17:46
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
14:37, 13.02. ABIDJAN (Dow...

14:37, 13.02.




ABIDJAN (Dow Jones)--Die Anlieferungen von Kakaobohnen in Cote d' Ivoire von
den Farmen zum südwestlichen Hafen San Pedro bezifferten sich in der Periode
vom 1....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-01-2006, 09:49
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
ich bin auch gerade am überlegen mal wieder mit...

ich bin auch gerade am überlegen mal wieder mit kakao ein paar euro zu verzocken :rolleyes:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 03-11-2005, 20:10
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
leider hört man derzeit auch wenig fundamentale...

leider hört man derzeit auch wenig fundamentale nachrichten zum kakao :rolleyes:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 09-10-2005, 21:36
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
wobei im chart doch eine bodenbildung zu sehen...

wobei im chart doch eine bodenbildung zu sehen ist.
:rolleyes:

es wird in den medien im moment wieder der gedanke gestreut, dass auch die chinesen immer mehr auf süssigkeiten mit kakao wild...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 24-08-2005, 12:52
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
die fundamentale einschätzung ist gerade...

die fundamentale einschätzung ist gerade kurzfristig kaum möglich. die kurse werden an der elfenbeiküste gemacht und hängen von der politik und vom wetter ab.
nachrichten die man hier bekommt, sind...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 18-08-2005, 17:03
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
es sieht tatsächlich mal wieder aus, als ob...

es sieht tatsächlich mal wieder aus, als ob endlich die wende gekommen ist :rolleyes:
ich beobachte aber erstmal noch ein bischen, leicht kann es hier einen zerbröseln
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 27-06-2005, 17:54
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
der kakaopreis scheint wieder anzuziehen,...

der kakaopreis scheint wieder anzuziehen, vielleicht sollte ich mal wieder ein scheinchen probieren :rolleyes:

romko bist du noch mit deinem zerti dabei?
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 17-06-2005, 21:36
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
wie vermutet kam es mit der umstellung vom juli...

wie vermutet kam es mit der umstellung vom juli auf den september-future zu turbulenzen am kakaomarkt. gewinnmitnahme waren daher erstmal angesagt.
dass es nicht weiter nach unten ging, lag wohl an...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-06-2005, 19:35
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
hier der handelsschluss in new york u. london ...

hier der handelsschluss in new york u. london

Nybot Change Range . Liffe Change Range
Jul 1,526 . -19 1,501-1,538 Jul 878 . -4 864-888
Sep ...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-06-2005, 19:29
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
die gewinnmitnahmen hielten sich letztlich in...

die gewinnmitnahmen hielten sich letztlich in grenzen. man muss bedenken, morgen ist auch für den juli future verfallstag und da wird von den fonds noch ein bischen geschoben. man konnte das am...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-06-2005, 12:22
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
und mich hat der stop-loss erstmal rausgehauen...

und mich hat der stop-loss erstmal rausgehauen :rolleyes:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-06-2005, 12:03
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
hier mal der chart des Kakao Open End Zertifikat...

hier mal der chart des Kakao Open End Zertifikat L0000210946 / ABN0CF
den romko wohl gewählt hat. wie man sieht deckt sich das ganze ziemlich mit meinen turbo, nur das prozentual bei mir etwas mehr...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-06-2005, 11:49
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
meine scheinchen auf kakao haben einen ziemlich...

meine scheinchen auf kakao haben einen ziemlich steilen anstieg gemacht, da könnte es dem einen o. anderen schon schwindelig werden.
ich sicher daher mal das ganze mit stop-loss ab.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-06-2005, 20:28
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
auch in new york hat der preisanstieg angehalten....

auch in new york hat der preisanstieg angehalten. schub gaben auch hier die shorteindeckungen und das umswitchen der fonds.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-06-2005, 16:52
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
auch diese meldung von börse-go passt ins...

auch diese meldung von börse-go passt ins bullische bild
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-06-2005, 16:44
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
wenn man die meldungen heute so verfolgt, dann...

wenn man die meldungen heute so verfolgt, dann drängt sich der gedanke auf, dass die hedgefonds jetzt auf die long seite wechseln.
meldungen wie die, dass die kakaolagervorräte in london deutlich...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-06-2005, 14:22
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
in den usa hat der kakaopreis heute auch einen...

in den usa hat der kakaopreis heute auch einen ordentlichen hüpfer nach oben gemacht.
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-06-2005, 11:10
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
es läuft heute wieder beim kakao. da soll einer...

es läuft heute wieder beim kakao. da soll einer sagen, wir sind nur zum spass in köln gewesen :D

...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-06-2005, 21:34
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
ich habe gerade den von paul erwähnten beitrag...

ich habe gerade den von paul erwähnten beitrag gesehen.
eine frau meinte, weil kaffee so teuer geworden sei würde sie das jetzt boykottieren und was anderes trinken.

GENAU!!!!! am besten kakao...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-06-2005, 20:34
Antworten: 336
Hits: 265.104
Erstellt von simplify
haste schon richtig gemacht romko. man darf...

haste schon richtig gemacht romko. man darf gerade beim kakao nicht vergessen, dass es da schnell mal rasante ausschläge in beide richtungen geben kann, wie man heute ja gesehen hat.
dann müssen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 146

 
Gehe zu

Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.