Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cade
Forum: Europa 13-12-2011, 09:12
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
ein kollege hat sich das open interest zum...

ein kollege hat sich das open interest zum optionstermin angesehen. von der seite aus müsste wir am freitag zum fixing in einer range von 5800 - 6000 landen, da tuts am wenigsten weh.
Forum: Europa 08-12-2011, 16:31
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
war gestern bei einm interessanten vortrag bei...

war gestern bei einm interessanten vortrag bei einem unsrerer emittenten. war sehr interessant und schlüssig. Tenor: die währungsunion bleibt bestehen inclusive griechenland. die ratingagenturen...
Forum: Europa 02-12-2011, 15:19
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo omi, im moment ist der markt eher...

hallo omi,

im moment ist der markt eher ausgetrocknet, nicht soviel interessantes. das letzte was ich mitgenommen habe war die repower. die südchemie war auch interessant aber da war ich nicht...
Forum: Europa 02-12-2011, 12:23
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
bin heute auch mal short gegangen, allerdings...

bin heute auch mal short gegangen, allerdings nicht mit einem so kurzfristigen horizont wie ihr trader. habe ein reverse zertifikat auf den dax wkn BP0S20 mit laufzeit juni 2012 zum preis von 55,--...
Forum: Europa 07-07-2011, 08:35
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
im anschluss die aktuellen markteinschätzungen ...

im anschluss die aktuellen markteinschätzungen aus meiner abteilung:

Markttechnik: Der starke Kursanstieg der letzten eineinhalb Wochen führte den DAX knapp an die 7.500 Punkte Marke. In dem...
Forum: Europa 19-05-2011, 08:20
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
wie üblich möchte ich euch unsere...

wie üblich möchte ich euch unsere markteinschätzung nicht vorenthalten:

Markttechnik: Der Anlauf auf neue Höchststände seit der letzten Sitzung verlief erfolglos. Seitdem bröckelten die...
Forum: Europa 05-05-2011, 09:04
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo zusammen, die aktuelle einschätzung...

hallo zusammen,

die aktuelle einschätzung meiner kollegen im research möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Markttechnik: Die Korrektur auf 7.000 DAX-Zähler wurde schneller abgearbeitet als...
Forum: Europa 07-04-2011, 11:52
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
vielen dank für den link zu den charts , jetzt...

vielen dank für den link zu den charts , jetzt bin ich auch autark !
Forum: Europa 07-04-2011, 10:45
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo bg, bin hier noch etwas aufgeschmissen...

hallo bg,

bin hier noch etwas aufgeschmissen weil ich noch nicht alle berechtigungen habe. von welchem provider bekommst du die schönen charts mit dem MACD und dem Slow Stochastik Oszillator ?...
Forum: Europa 06-04-2011, 16:05
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo simplify, nach meinem ersten eindruck...

hallo simplify,

nach meinem ersten eindruck gibts bei uns etwas mehr fundamentale als technische analyse.

Hier die aktuelle lageeinschätzung:

Markttechnik: Nach dem kräftigen Kursanstieg der...
Forum: Europa 04-04-2011, 20:37
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo simplify, welche analyse weiss ich...

hallo simplify,

welche analyse weiss ich auch noch nicht. habe das so verstanden dass mein chef mich in allen bereichen einsetzt und schaut was ich draufhabe. einen festen job kriege ich erst...
Forum: Europa 02-04-2011, 21:33
Antworten: 3.971
Hits: 993.067
Erstellt von cade
hallo zusammen, nachdem es meinen job als...

hallo zusammen,

nachdem es meinen job als systemadministrator nicht mehr gibt kann ich es jetzt mal drei monate bei meinem arbeitgeber im asset management als analyst versuchen. hab zwar keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.