Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aktionär
Forum: Europa 27-08-2012, 14:41
Antworten: 87
Hits: 77.749
Erstellt von aktionär
Noch ist die Position im Plus. Das Problem ist,...

Noch ist die Position im Plus. Das Problem ist, dass die Schwankungen seit einiger zeit immer größer werden. Das führt gerade bei korrekturen zu großen Abverkäufen. Deslab ist es besonders wichtig,...
Forum: Europa 19-06-2012, 16:50
Antworten: 87
Hits: 77.749
Erstellt von aktionär
Die Adidas habe ich heute ins Depot genommen. die...

Die Adidas habe ich heute ins Depot genommen. die Historie zeigte einen Anstieg der Aktie, wenn die Vorfreude auf einen Event wie EM oder WM groß ist. Aber dieses Mal zieht das nicht. Heute hat sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.