Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aktionär
Forum: Hot Stocks 16-11-2012, 15:36
Antworten: 325
Hits: 267.909
Erstellt von aktionär
OMI, ich stimme dir zu. Nordex macht seine...

OMI, ich stimme dir zu. Nordex macht seine Hausaufgaben! Wer mit der Vola keine Probleme hat, kann hier einen guten Trade machen. :cool:

long im Depot seit zwei Wochen:
...
Forum: Hot Stocks 02-03-2012, 11:21
Antworten: 325
Hits: 267.909
Erstellt von aktionär
Ich würde mit einem einstieg noch ein bisschen...

Ich würde mit einem einstieg noch ein bisschen warten. Beim Abverkauf dürfte der kurs überprortional abgegeben. Der Trend ist seit Tagen short.

Das Problem sind die Chinesen. Sie bauen die Dinger...
Forum: Hot Stocks 25-01-2012, 11:44
Antworten: 325
Hits: 267.909
Erstellt von aktionär
Die cashen immer mehr Aufträge ein. Jetzt den...

Die cashen immer mehr Aufträge ein. Jetzt den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg finden, und der Kurs könnte sich verdoppeln.
...
Forum: Hot Stocks 19-01-2012, 12:02
Antworten: 325
Hits: 267.909
Erstellt von aktionär
Der Großauftrag scheint einen Pivotal Point zu...

Der Großauftrag scheint einen Pivotal Point zu markieren. Die Aktie kommt richtig in Fahrt. Leider habe ich den Einstieg verpasst.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.