Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: romko
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 25-10-2006, 15:41
Antworten: 27
Hits: 26.323
Erstellt von romko
Re: Investment in Wasser

Hast Du bei dem Fond zugeschlagen? Er hat sich ja gar nicht schlecht entwickelt!
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 29-06-2005, 09:36
Antworten: 27
Hits: 26.323
Erstellt von romko
Re: Re: Wasser - unser kostbarstes Gut!

:)
Und genau weil sie letztes Jahr in die Gewinnzone zurückgekehrt sind kam es zum Kursanstieg. Die Schulden werden reduziert, natürlich ist der derzeitige Schuldenstand nicht so gering, aber...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-06-2005, 09:59
Antworten: 27
Hits: 26.323
Erstellt von romko
Die im ersten Beitrag erwähnte Suez ist derzeit...

Die im ersten Beitrag erwähnte Suez ist derzeit schon mit knapp 22 Euro pro Aktie bewertet, tja, damals hätte man zuschlagen sollen :(
Aber nicht nur die Wasseraufbereiter sondern auch die ...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-05-2004, 10:11
Antworten: 27
Hits: 26.323
Erstellt von romko
Wasser - unser kostbarstes Gut!

Viel dreht sich derzeit ja um das schwarze Gold, auch Öl genannt! Jedoch ist unser kostbares Gut das klare Wasser, ohne das wir nicht existieren könnten!
Nicht nur die Wasseraufbereiter, auch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.