Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tester32
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 10-05-2012, 21:42
Antworten: 210
Hits: 384.970
Erstellt von Tester32
Ich bin vor kurzem über eine Meinung gestolpert,...

Ich bin vor kurzem über eine Meinung gestolpert, dass die USA ihre Verschuldung nach dem Zweiten Weltkrieg mit einem negativen Realzins abgebaut haben. Und dass momentan alle Zentralbanken: die...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 01-08-2011, 09:24
Antworten: 210
Hits: 384.970
Erstellt von Tester32
Stimmt, ich wundere mich gerade, dass bei einer...

Stimmt, ich wundere mich gerade, dass bei einer deart wackeligen Situation meine Veni15 steil ansteigen:

http://x.onvista.de/typ3.chart?TIME_SPAN=3M&SIZE=2&LEGEND=1&IND0=VOLUME&ID_NOTATION=11445058
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 13-06-2004, 00:19
Antworten: 210
Hits: 384.970
Erstellt von Tester32
Morgan Stanley spricht von einer eigenen Studie,...

Morgan Stanley spricht von einer eigenen Studie, nach der die Axxien überwiegend nach der zweiten Zinserhöhung begonnen haben, im Preis zu fallen. Ob dieses Muster allerdings diesmal bei besonders...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.