Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tester32
Forum: Europa 05-04-2012, 11:38
Antworten: 16
Hits: 13.981
Erstellt von Tester32
Vorsicht vor hohen Dividendenrenditen

Viele Konzerne aus dem Euro-Stoxx-50-Index beglücken ihre Anleger mit üppigen Ausschüttungen. Doch wer die Aktien auf Grund der starken Dividenden gekauft hatte, wurde in der Vergangenheit gleich...
Forum: Europa 30-10-2004, 22:53
Antworten: 16
Hits: 13.981
Erstellt von Tester32
Re: Dividendentitel

@Karl:

warum interessiert Dich das? Willst Du gezielt nach schlechten Unternehmen suchen, um auf fallende Kurse zu setzten?

Relativ, denn mit dem Käsch-Flow der Bonds können auch...
Forum: Europa 30-10-2004, 18:17
Antworten: 16
Hits: 13.981
Erstellt von Tester32
@Romko: ich habe auch ein starkes Interesse...

@Romko:

ich habe auch ein starkes Interesse an Dividendentiteln, bin aber auch sehr vorsichtig damit, denn wie Murdo Murchison einmal gesagt hat: Momentan überzeugen mich allerdings nur die Merck...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.