Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-06-2013, 06:45
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Es waren Meldungen nahe dem Tief ;):D Runde...

Es waren Meldungen nahe dem Tief ;):D

Runde 10 Jahre später klingt das schon ganz anders...





Diese Meldungen kamen dann prompt, nahe dem von mir ersichtlichen und vermeindlichen Hoch,...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 27-06-2012, 08:04
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
@ Franki :) Im Jahr 2001 war das Silber...

@ Franki :)


Im Jahr 2001 war das Silber gerade mal 4 $ wert und keiner wollte es haben, ich erinnere mich noch sehr gut an die damaligen Kommentare in der Presse und in den einzelnen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-01-2012, 06:20
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Heute mal ein paar...

Guten Morgen :sonne:

Heute mal ein paar Sätze zu der Situation bei den Edelmetallen. :cool:


Gold und wie in diesem Chart zu sehen auch Silber hat in der vermeindlichen Welle 4 deutlich 5...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 30-12-2011, 18:14
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Zunächst wünsche ich euch allen einen guten...

Zunächst wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :Prost:

Bei den Edelmetallen hat sich eine Situation ergeben, die man sehr wohl im Auge behalten sollte! Eine überarbeitete...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-12-2011, 22:33
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Ich habe sie immer noch, und ich werde die Shorts...

Ich habe sie immer noch, und ich werde die Shorts weiter behalten, zunächst auf jeden Fall!
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-12-2011, 22:25
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Geschrieben von mir vor knapp 3 Monate. ...

Geschrieben von mir vor knapp 3 Monate.







Die Warnungen waren massiv und deutlich rechtzeitig!!
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 27-09-2011, 08:26
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Das Ende der ersten Erholung bei Silber sollte...

Das Ende der ersten Erholung bei Silber sollte nahe dem Ende sein. Es könnten bald wieder sinkende Kurse sich einstellen?!

...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 24-09-2011, 06:12
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Die Warnungen waren massiv und deutlich...

Die Warnungen waren massiv und deutlich rechtzeitig!!




Das Tafelsiber ist verkauft, der Preis war spitze und nun platzt die Edelmetallblase ;)
Es ist schon richtig wenn Franki sagt "nur...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 24-09-2011, 00:24
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Viel Glück :top: Du kennst ja meine Meinung. Aber...

Viel Glück :top: Du kennst ja meine Meinung. Aber wie schön das in einem freien Staat jeder seine Meinung haben darf :D
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-08-2011, 17:43
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Aber ich, schreibt Börsengeflüster :D:top: ...

Aber ich, schreibt Börsengeflüster :D:top:



Gaaaanz genau dieses Zitat las ich 1986 in der Silberhausse ganz kurz, bzw. am Tag des Gipfels in der Bild Zeitung. Sie schrieb...

Silber ist...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-08-2011, 06:58
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Bin bei Silber heute früh short gegangen. Das...

Bin bei Silber heute früh short gegangen. Das stinkt gen Himmel. In der nächsten Zeit sollten demnach die Edelmetalle einbrechen, jedenfalls verrät mir dies der Elliottchart ;)



Silber MINI...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 13-05-2011, 06:22
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Das Tafelsiber ist verkauft, der Preis war spitze...

Das Tafelsiber ist verkauft, der Preis war spitze und nun platzt die Edelmetallblase ;)
Es ist schon richtig wenn Franki sagt "nur nicht nervös werden". Es gibt meistens eine 2. Verkaufschance. Der...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-03-2011, 17:37
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Soweit ich das von den Elliott Wellen her sehe,...

Soweit ich das von den Elliott Wellen her sehe, sollte zunächst noch eine aufwärtsgerichtete schnelle Welle folgen (Welle 5), zu neuen Hochs des laufenden Bullmarkts. Danach Konsolidierung.
Schauen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 12-03-2011, 05:15
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf...

Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin die verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann. :D
Isaac Newton
(Engl. Physiker, Mathematiker...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-03-2011, 07:22
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Ich habe noch einige Unzen "Amerikan Eagle" im...

Ich habe noch einige Unzen "Amerikan Eagle" im Tressor der Bank, gekauft bei rund 5$ vor einigen Jahren, ich denke es wird Zeit sie zu verhökern :D

Ist der Trend am schönsten, ist die Wende am...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-02-2011, 05:05
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen ihr Edelmetallspezialisten :sonne: ...

Guten Morgen ihr Edelmetallspezialisten :sonne:

Zunächst erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, welche auf Gold und vor allem Silber gesetzt haben und vor allem immer noch im...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 19-02-2011, 09:43
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Es sind schon Anzeichen einer Euphorie bei Silber...

Es sind schon Anzeichen einer Euphorie bei Silber vorhanden, aber wie gesagt, dass kann noch eine ganze Weile so weitergehen.

Mein Schaaaaatz-Golum (http://www.youtube.com/watch?v=pbuUQIbAkac)
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 17-02-2011, 17:43
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Richtig, das Hoch ist überboten, die Show geht...

Richtig, das Hoch ist überboten, die Show geht weiter.
Mein Stop ist ausgelöst, ich bin hier short wieder raus. Bis zur nächsten Welle. Das kann aber jetzt etwas dauern. Ich habe mir mal den Chart...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 17-02-2011, 08:38
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Schau dir mal die schöne Doppelspitze im...

Schau dir mal die schöne Doppelspitze im Linienchart an, Franki.
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-02-2011, 15:51
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Hab mal einen kleinen Shortzock auf Silber...

Hab mal einen kleinen Shortzock auf Silber gewagt. 30,50 $ bin ich rein. Mal schauen, hab da so ein Gefühl...;)
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-01-2011, 14:12
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Genau solche Meldungen sollten einen aufhorchen...

Genau solche Meldungen sollten einen aufhorchen lassen. Zunächst hat Silber einen ersten kräftigeren Rückschlag bekommen. Wie gesagt Franki, ich würde meinen Schatz erst mal in harte Euro umtauschen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 17-12-2010, 13:53
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Warum nicht einfach den Silberschatz verhökern...

Warum nicht einfach den Silberschatz verhökern und den Euroschatz hüten?:lk::D
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 16-12-2010, 15:36
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Hab mal meine Shorties -Silber soeben verkauft,...

Hab mal meine Shorties -Silber soeben verkauft, 30 Prozent Gewinn lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen :D
Ich denke, dass es sich auch hier um ein diagonales Triangle handelt und nach einem Tief...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-12-2010, 06:25
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Nach den Elliott Wellen könnten die Edelmetalle...

Nach den Elliott Wellen könnten die Edelmetalle vor einer kräftigeren Korrektur stehen?! Schaun wir mal.;)
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 21-11-2010, 12:42
Antworten: 1.428
Hits: 1.002.575
Erstellt von Börsengeflüster
Eine Blase kann man nicht in jedem Fall auf...

Eine Blase kann man nicht in jedem Fall auf Anhieb erkennen. Das ist sehr schwer. Auch wenn man sie erkennen sollte, so kann der Markt trotzdem in irre Höhen steigen.
Oft erkennt man eine Blase,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu

Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.