Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 08-05-2012, 15:17
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Ich möchte auf die bedenkliche Situation bei den...

Ich möchte auf die bedenkliche Situation bei den Edelmetallen, aber auch beim Öl hinweisen. Charttechnisch sieht das nun sehr brisant aus und ich kann mir hier in nächster Zeit schwere Kurseinbrüche...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 06-03-2012, 06:37
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Ich möchte auf die...

Guten Morgen :sonne:

Ich möchte auf die Situation bei den Edelmetallen aufmerksam machen ( ähnliche Analyse wie bei den Godmode Trader :top:)

Hier scheint bei Gold eine sogenannte...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 01-03-2012, 06:38
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Alle reden vom Gold, ich auch :D Nach dem...

Alle reden vom Gold, ich auch :D
Nach dem gestrigen vermeindlichen Trendwechsel beim Gold und natürlich auch die anderen Edelmetalle wie Platin und Palladium sowie Silber, scheint hier die...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-01-2012, 06:52
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Heute mal ein paar...

Guten Morgen :sonne:

Heute mal ein paar Sätze zu der Situation bei den Edelmetallen. :cool:


Gold und wie in diesem Chart zu sehen auch Silber hat in der vermeindlichen Welle 4 deutlich 5...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 14-12-2011, 23:37
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Keine Änderung meiner Meinung vor 9 Tagen!!

Keine Änderung meiner Meinung vor 9 Tagen!!
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-11-2011, 07:41
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Gold sieht charttechnisch nach den Elliott Wellen...

Gold sieht charttechnisch nach den Elliott Wellen bedenklich aus. Wir könnten das Hoch bei 1767 $ in der Erholungswelle 2 gesehen haben. Es sollten stärker fallende Kurse unter 1500 $ folgen.
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 28-10-2011, 10:52
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Ich möchte darauf aufmerksam machen, das die...

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das die Edelmetalle eine a-b-c Korrektur nach dem ersten Einbruch nun hinter sich haben könnten. Ich zähle das Ende der Korrektur nach oben, dass Hoch sollte bei...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-09-2011, 10:29
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Gratuliere Tina :top: War sicherlich ein sehr...

Gratuliere Tina :top:
War sicherlich ein sehr guter Moment raus zu gehen! Es wird in diesem Markt wohl in nächster Zukunft sehr volatil hergehen. Wer geschickt ist kann dies in beide Richtungen gut...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 24-09-2011, 23:35
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Es gibt keinen Spekulanten, der 100 Prozent...

Es gibt keinen Spekulanten, der 100 Prozent richtig liegt, diese Fehlerqoute gestehe ich mir einfach auch selber ein. 2010 hatte ich einen Fehlversuch mit der short- Spekulation in Edelmetalle....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 24-09-2011, 07:18
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Die Warnungen waren massiv und deutlich...

Die Warnungen waren massiv und deutlich rechtzeitig!!




Das Tafelsiber ist verkauft, der Preis war spitze und nun platzt die Edelmetallblase ;)
Es ist schon richtig wenn Franki sagt "nur...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 23-09-2011, 05:11
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Ich habe euch doch gesagt das ihr da erst gar...

Ich habe euch doch gesagt das ihr da erst gar nicht rein solltet :D
Nein, Spass beiseite, Gold hält sich ja noch einigermassen gut. Wenn ich mir da so Silber anschaue, die hats an einem Tag mit über...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 22-09-2011, 16:47
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Wette gewonnen :D;) Omi schmeiss ne Runde :lk:...

Wette gewonnen :D;) Omi schmeiss ne Runde :lk: :Prost2:
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 08-09-2011, 22:56
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
https://charts.comdirect.de/charts/large.chart?WID...

https://charts.comdirect.de/charts/large.chart?WIDTH=632&HEIGHT=614&TYPE=candle&TIME_SPAN=5D&TO=1291526219&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=1326189&LCOLORS=000000&IND0=MACD&IND1=SST&AVGTYPE=si...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 08-09-2011, 09:34
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Richtig, das sollte auch so sein, alles andere...

Richtig, das sollte auch so sein, alles andere könnte eine einfache a-b-c Korrektur sein und es folgen weiter steigende Kurse.
Es ist aber ein normaler Rücklauf der sehr schnellen Welle 1 nach...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 07-09-2011, 15:47
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Gedanken zu einer Anlage...

Gedanken zu einer Anlage :cool:http://www.handystuff.ch/images/products/goldbarren_knbht.jpg:cool:

Ich erinnere mich noch sehr gut an das Jahr 2001, es war ein Jahr in dem sehr viel geschah, ein...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 06-09-2011, 15:01
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Ich bleibe dabei und denke das meine Analyse...

Ich bleibe dabei und denke das meine Analyse treffen kann :D
Wir sind bei Gold 9 $ über das alte Hoch bei 1911 $ gegangen, eine neues "Minihoch" was sehr gerne nach einem solchen Anstieg kommt. Das...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 05-09-2011, 08:10
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Na, dann wette ich mal gegen TA (was ist das...

Na, dann wette ich mal gegen TA (was ist das eigentlich? :D)

Hier meine neue, etwas verbesserte und aktualisierte Analyse.- Top, die Wette gilt :D;)
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 02-09-2011, 15:20
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
1881! Das Ziel der Korrekturwelle 2 (a-b-c...

1881! Das Ziel der Korrekturwelle 2 (a-b-c Korrektur) nach oben ist nah, ist sehr nah. Mag mich nicht 100 % ig festlegen, aber wir sollten ganz nah an "Oben" sein
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 02-09-2011, 12:34
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Hallo Tina, solange das alte Hoch nicht...

Hallo Tina,
solange das alte Hoch nicht überboten wird ist es nicht ausgebrochen!
Wir hatten es wohl mit einer sehr langen Welle 4 zu tun, welcher nun eine letzte fünfteilige Welle nach oben folgt....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 02-09-2011, 06:59
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Gold- Jetzt wirds...

Guten Morgen :sonne:

Gold- Jetzt wirds spannend- sehr spannend!

http://home.arcor-online.de/dieter.grafe/boersengefluester/bilder/gold2-9-11.jpg
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 26-08-2011, 10:14
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Exclusiv für Tina :sonne::D:D Aber Dieter...

Exclusiv für Tina :sonne::D:D

Aber Dieter hat eine Meinung :D Vielleicht hilft meine Analyse für dich und natürlich allen Anderen, ein wenig Licht ans Gold zu führen.
Zunächst der sehr...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 25-08-2011, 06:00
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Nach 2 schwachen...

Guten Morgen :sonne:



Nach 2 schwachen Tagen und einem ersten Einbruch bei den Edelmetallen kommt es jetzt darauf an,- bildet sich eine Fünferwelle oder ist es lediglich eine Dreieckskorrektur....
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-08-2011, 08:56
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Man hat immer 2 Versuche :D Übrigens der Kühn...

Man hat immer 2 Versuche :D Übrigens der Kühn von euch schreibt da wirklich einen guten Artikel in Sachen Deflation :top:
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 11-08-2011, 04:35
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Aktuelle Goldwarnung :flop: Ganz kurz,...

Aktuelle Goldwarnung :flop:


Ganz kurz, sah gerade den bedenklichen Chart von Gold und Silber.
Wir haben eine Welle nach oben deutlich beendet, Stand beim Gold knapp unter 1800 $
...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 09-08-2011, 10:22
Antworten: 581
Hits: 550.505
Erstellt von Börsengeflüster
Vorsicht bei Gold! Nach den Elliott-Wellen zu...

Vorsicht bei Gold! Nach den Elliott-Wellen zu beurteilen haben wir ein 5 er Muster nach oben abgeschlossen. Das heisst, es folgt eine Gegenbewegung nach unten, diese könnte durchaus zunächst 250 $...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu

Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.