Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Europa 21-01-2010, 16:14
Antworten: 47
Hits: 38.020
Erstellt von Börsengeflüster
Rein technisch gesehen müssen wir diese komplexe...

Rein technisch gesehen müssen wir diese komplexe Elliott-Wave -Welle (5 Phasen, welche beendet sein könnten bei vielen Werten) korrigieren und ich kann hier bei der BASF diesen Bedarf sehr gut...
Forum: Europa 14-10-2009, 11:19
Antworten: 47
Hits: 38.020
Erstellt von Börsengeflüster
Es ist soweit, BASF bringt weit besser als...

Es ist soweit, BASF bringt weit besser als erwartete Zahlen heute heraus.



Die Aktie schoß nach dieser Meldung erneut steil nach oben. Es ist die von mir erwartete 5. Welle, welche wir zur Zeit...
Forum: Europa 02-08-2009, 05:46
Antworten: 47
Hits: 38.020
Erstellt von Börsengeflüster
Diese Zahlen sind etwas besser als es insgesamt...

Diese Zahlen sind etwas besser als es insgesamt der Markt erwartet hatte. Nach einem kurzen Rückgang des Kurses von BASF erklomm dieser Wert ein neues Jahreshoch!
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.