Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Europa 01-10-2012, 22:10
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Alles, aber auch alles war richtig vorhergesagt....

Alles, aber auch alles war richtig vorhergesagt. Man vergisst leider sehr schnell......
Forum: Europa 18-09-2012, 08:21
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Guten Morgen :sonne: Na Omi, schauen wir mal...

Guten Morgen :sonne:

Na Omi, schauen wir mal ob es nicht doch Grenzen nach oben gibt, der Schein kann trügen.
Es bleibt meiner Ansicht nach dabei. Wir haben ein 5 Wellenmuster hinter uns und das...
Forum: Europa 24-01-2012, 14:21
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Glückwunsch Manko auch von mir! Nimmst du Gewinne...

Glückwunsch Manko auch von mir! Nimmst du Gewinne jetzt bei 2 Euro mit? 70 % sollte man nicht liegen lassen ;)
Forum: Europa 17-10-2004, 13:49
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Es wird doch nur allzugerne von den Bären und...

Es wird doch nur allzugerne von den Bären und Skeptiker vergessen, was der Börsengeflüster da so an Tipps gab! :eek: :D Ich verwies ja schon anfang September auf den "turn arround" pünktlich und...
Forum: Europa 08-09-2004, 08:57
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Sicher, war auch nur eine rein charttechnische...

Sicher, war auch nur eine rein charttechnische Auffälligkeit :top: :)
Forum: Europa 07-09-2004, 22:29
Antworten: 267
Hits: 183.494
Erstellt von Börsengeflüster
Commerzbank mit Ausbruch aus Abwärtstrend!

Die Commerzbank ist heute aus einem abwärtsgerichteten Dreieck nach oben ausgebrochen! Mittelfristig könnte dies für diese Aktie weiteres Kurspotential bedeuten!...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.