Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 18-12-2004, 04:49
Antworten: 210
Hits: 383.259
Erstellt von Börsengeflüster
Experten rätseln über die Signale der...

Experten rätseln über die Signale der rekordtiefen Renditen


17. Dezember 2004 In dieser Woche war es fast schon so weit. Bei einem Stand von 3,48 Prozent hat die Rendite der zehnjährigen...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 20-10-2004, 07:24
Antworten: 210
Hits: 383.259
Erstellt von Börsengeflüster
Scheint sich im Augenblick so einiges zu...

Scheint sich im Augenblick so einiges zu erledigen Benjamin. Wir sind überall dicht an ganz wichtigen Widerständen! Sollten die Zinsen weiter fallen sehe ich auch Gewitterwolken aufziehen!! Die 5...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-10-2004, 21:21
Antworten: 210
Hits: 383.259
Erstellt von Börsengeflüster
Danke für den wirklich sehr umpfangreichen und...

Danke für den wirklich sehr umpfangreichen und gut ausgearbeiteten Thread, Benjamin! Ich sehe schon, wir haben die selbe Meinung. Ich selber interessiere mich bis zum heutigen Tag weniger an...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 15-10-2004, 16:12
Antworten: 210
Hits: 383.259
Erstellt von Börsengeflüster
Ähm muss mal nachfragen :) Du meinst also das...

Ähm muss mal nachfragen :)
Du meinst also das die Zinsen nun tendenziell wieder steigen sollten?! Oder weiter fallen? Geht nicht so ganz in meinen Schädel :p:
Aber deshalb frage ich ja :top: ...
Forum: Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere 06-10-2004, 07:54
Antworten: 210
Hits: 383.259
Erstellt von Börsengeflüster
Vorsicht beim shorten, die Zinsen steigen wieder!...

Vorsicht beim shorten, die Zinsen steigen wieder! Den Boden dürften wir hier zunächst gesehen haben!
Hier die 10 jährigen Anleihen der Bundesrepublick danach USA.....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.