Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Börsengeflüster
Forum: Europa 07-09-2011, 06:58
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Dann machen wir das mal wieder :D:top:

Dann machen wir das mal wieder :D:top:
Forum: Europa 01-04-2009, 18:23
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Na, wenn man sich das genau anschaut (ich wusste...

Na, wenn man sich das genau anschaut (ich wusste ja damals nicht wie es weiter geht ;) ) hat das doch ganz prima hingehauen Omi, oder?!
Es ist dann tatsächlich weiter nach oben durchgebrochen, bis...
Forum: Europa 21-08-2004, 09:14
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Hier also nun die versprochene Ausarbeitung der...

Hier also nun die versprochene Ausarbeitung der aktuellen Situation beim DAX anhand der Elliot Wave Theorie.

Zur besseren Anschaung betrachten wir als erstes einmal den gesamten Zyklus, beginnend...
Forum: Europa 18-08-2004, 16:25
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Ich habe vor am Wochenende eine Analyse mit...

Ich habe vor am Wochenende eine Analyse mit aktuellen Chartbeispiel vom DAX zum jetzigen Bullmarkt seit März 2003 und anschliessendem Triangel mit genauer Erklärung und Zeichnung hier zu posten! Wenn...
Forum: Europa 18-08-2004, 06:04
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Elliot Wave Teil 3 Korrekturwellen ...

Elliot Wave Teil 3


Korrekturwellen



Korrekturwellen, ob im Bullmarket (gegen den Haupttrend nach unten gerichtet) oder Bearmarket (nach oben gerichtet), existieren in vielfältiger...
Forum: Europa 18-08-2004, 06:03
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Elliot Wave Teil 2 Basisschema eines...

Elliot Wave Teil 2

Basisschema eines Elliott-Zyklus

Ein kompletter Zyklus besteht aus 2 Basiswellen, einer Impulswelle und einer Korrekturwelle. Klassischerweise wird die Impulswelle des...
Forum: Europa 18-08-2004, 06:00
Antworten: 10
Hits: 4.275
Erstellt von Börsengeflüster
Elliot Wave - Die Einführung

@simplify auf Anfrage , aber auch natürlich für alle hier an Board :)
Ich habe einmal die wichtigsten Grundlagen der Elliott-Wave-Theorie zusammengefasst. Deine Anfrage bezüglich des Triangels...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.