Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2004, 18:23   #4
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bielefeld: Der neue Trainer Uwe Rapolder über seinen Stil, seine Ziele - 04.03.2004 11:40
"Ich biete keine unnötigen Angriffsflächen mehr"

Ziel Bundesliga: Arminen-Coach Uwe Rapolder, links Thomas von Heesen.kicker: Das Anforderungsprofil für die Trainerstelle umschrieb die Arminia mit "jung und unverbraucht". Sind Sie überrascht gewesen, dass Sie den Job bekamen, Herr Rapolder?

Uwe Rapolder: Nein. Auch wenn ich 45 Jahre alt bin und seit 14 Jahren als Trainer arbeite, so ist das mit dem jung und unverbraucht schon berechtigt. Ich habe in Deutschland mit Waldhof und Ahlen erst zwei Stationen gehabt. Und da ich die großen Erfolge nicht vorweisen kann, bin ich extrem motiviert . . .

kicker: . . . um Ihr großes Ziel Bundesliga zu verwirklichen. Ist die Arminia mit ihren finanziellen Problemen dafür überhaupt der richtige Partner?

Rapolder: Da ich nun fast ein Jahr aus dem Geschäft war, kann ich mich glücklich schätzen, diese Chance überhaupt bekommen zu haben. Und dass dieser Verein Potenzial hat, sowohl was sein Umfeld wie seinen Kader betrifft, brauche ich nicht groß zu erwähnen.
http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten