Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 16:54   #507
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Männer ihr habt ja recht, aber leider wird ja nicht nur über Bayern soviel Kritik , ob berechtigt oder unberechtigt über die Medien berichtet

Bayern steht in Deutschland nun mal im Rampenlicht des Fußballs
und da sind sie auch nicht schuldlos dran, mit sie, meine ich Ulli & Co. Sie haben sich ich mehr als einmal provokant in den Medien
präsentiert und dann ist das Echo nicht weit

Kritik wird doch auch an anderen Vereinen und Mannschaften geübt nur nicht ganz so im Vordergrund, was meint ihr was hier in Hamburg los ist bezüglich Auswärtsschwäche des HSV und die
dauernde Kritik in der Öffentlichkeit von Toppi gegenüber der Mannschaft in den Medien, nur das kommt nicht unbedingt bis Bayern durch, weil der HSV nicht so Medienintresant ist

Ich kann und will nicht beurteilen, welche Probleme Franz mit Ulli & Co hat, aber so weit ich mich erinnere war es doch sein eigener
Wunsch sich etwas weiter zurück zu ziehen , damit er mehr Zeit
für die WM 2006 hat,oder?
Andererseits weiß er genau das er sich diese Kritik auf Grund seiner bisherigen Verdienste für den FCB erlauben kann und ihn keiner darum ernsthaft angreift.
Er sagt ja auch nichts, was nicht den Tatsachen entspricht, das habt ihr beide ja auch schon gesagt
Ich denke mit der Medienschelte müssen wir heutzutage leben,
dazu sind die Medien auch zu mächtig und einflussreich geworden, ob uns das nun gefällt oder nicht.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen für den FCB
und sooooo schlecht sind sie ja nun auch nicht
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten