Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2004, 23:23   #273
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
Hallo Karl,

super, dass Du einen Chart von Dir reinstellst! Habe heute abend auch noch einen "gemalt" und bin über die Richtung, die Eur/USD gehen wird, mit Dir einer Meinung.

Meine Sorge besteht nur noch darin, dass morgen der wichtige Widerstand, der bei 1,238x liegt (meines Erachtens ist der genaue Punkt bei 1,2387) nicht nachhaltig überboten wird. Im Chart ist das die 1. Waagrechte von unten (die Skala ist wohl ein wenig verzerrt) Die letzte Kerze ist heute genau an diesem Punkt abgeprallt - und zwar nach Veröffentlichung "besserer" US-Daten.

Morgen Vormittag um 11.00 Uhr werden die EU-Erzeugerpreise für Februar veröffentlicht, die in den Erwartungen liegen dürften.
Um 15.30 Uhr steht die US-Arbeitslosenquote und US-Beschäftigte ex Agrar für März an. Sollten diese Daten stark von den Erwartungen abweichen (also schlechter sein), habe ich keinen Zweifel an einer Fortführung des Aufwärtstrends. Der nächste Widerstand befindet sich nach meiner Analyse bei 1,245x.

Momentan bewegt sich Eur/USD seitwärts 1,2345 - 1,2370. Bin gespannt, was morgen passiert.

Auswertung ohne Gewähr - bin noch gar kein Charttechniker!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif charteuro.gif (13,3 KB, 66x aufgerufen)
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten