Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2004, 23:39   #48
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Was erwartet ein Mann von einer Frau, damit er mit ihr glücklich ist?

Eine Frau soll sein:
1. Eine tolle Liebhaberin
2. intelligent
3. wirtschaftlich
4. perfekte Hausfrau und Mutter trotz 40 Stunden Arbeitswoche (waschen, putzen, kochen, bügeln, aufräumen, Mühl raustragen, flicken, stricken, einkaufen)
5. immer natürlich lächeln
6. immer gutgelaunt
7. immer gutaussehend
8. niemals krank
9. Einrichtungsberaterin
10. Style & Farbberaterin
11. Therapeutin
12. Freundin
13. immer zuhören
14. niemals schlechtgelaunt (sonst ist sie ja sofort ungemütlich und zickig!)
15. fähig alles zu übernehmen, wenn dem Mann nicht danach ist, egal, um was es sich handelt.
16. niemals widersprechen
17. ihre Meinung so rüberzubringen, dass es als ob die Meinung ihres Mannes wäre.
18. schweigen, wenn das Gespräch den Mann stören könnte (= abwarten, bis man gefragt wird, und dann soll man nicht sofort mit allem loslegen, sondern nur damit, was für den Mann interessant ist)
19. niemals weinen. Wenn, dann unbemerkt. Siehe Punkte 5 -7.

Man kann die Liste noch weiterführen. Bloss, wozu? Gegenseitiges Respekt, Vertrauen, Geben und Nehmen, Freude am Geben machen eine Beziehung zu einer glücklichen. Das denke ich zumindestens
Wir, Frauen, mögen euch, Männer, so, wie ihr seid Und viel brauchen wir wirklich nicht. Ein "Schatz, du siehst müde aus. Ich kümmere mich darum" irgendwann am WE reicht schon aus Nur einbisschen Aufmerksamkeit eurerseits und euch wird die ganze Welt zu Füssen gelegt

P.S. ich schreibe jetzt nicht, dass Männer dabei total überfordert sind, wenn ein der Punkten nicht eingehalten werden kann.
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten