Thema: So
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2009, 22:45   #1796
thomfly
TBB Family
 
Benutzerbild von thomfly
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 1.471
Re: So

Zitat:
Zitat von Aphex
Hallo Ihr beiden

Neues vom Ottl: „Wenn die Deutschen 40 Milliarden Euro jedes Jahr durch Reisen im Ausland ausgeben, könnte das durch ein Reiseverbot beschränkt werden“, sagte Otte.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...id_392999.html
Hallo Apex und danke für den Link:

Wär aber doof für seine AMEXCO die er als Buffet Fan seit Jahren
zum Kauf stellt:

.................................................. .............
Das war die Mr. Hyde Variante:
Reiseverbot gegen die Krise
Suppenküchen, Obdachlose und Zeltstädte: Der Wirtschaftsforscher Max Otte sieht eine Krise bisher ungeahnten Ausmaßes heraufziehen. Um sie zu verhindern, sollen die Deutschen sich einschränken.
Und was sagt sein 2. Ich:
Ich kann Ihnen nur sagen, dass viele Aktien derzeit noch unterbewertet sind. Einige haben allerdings in den letzten Wochen um 100 Prozent und mehr von ihren Tiefs zugelegt. Dazu gehören American Express (WKN: 850226), die Commerzbank (WKN: 803200), die Deutsche Bank (WKN: 514000), die ING Groep (WKN: 881111) und viele andere Banken, Harley-Davidson (WKN: 871394), Alcoa (WKN: 850206) und Ceag (WKN: 620110), ein Hersteller von Handyladegeräten. Seit Anfang des Jahres zocke ich mit Banken. Ich sage „zocken“, weil die Bewertungen der Banken zwar grotesk niedrig waren, weil aber, aufgrund der giftigen Wertpapiere, keiner sagen kann, was diese Unternehmen wirklich wert sind. Insbesondere auf den Bankenzug würde ich, nach den Kursanstiegen der letzten Wochen, nicht mehr aufspringen, selbst wenn er noch eine Weile fahren sollte.

Ich kann Ihnen nur sagen das Aktien derzeit...


Welcher Teil von OT TE war das
der Ohhh Toll!!! oder Totales Erdbeben!!!

Wer schreibt so einen Sch...

................................


@le sab
Was war die Woche?
Euro kommt wieder
Dax geht 3% runter dann 3% hoch.
Aber die Laune ist noch gut.
die die im Jan raus sind gehen wohl wieder rein.
p.s In Paris sind die Hotels 30% billiger als in Januar.
__________________
Da gibts KEINE Zahlen MEHR...
Gruss Thomfly
p.s:"Genau betrachtet ist Shareholder-Value die blödeste Idee der Welt"
Jack Welsch
http://diepresse.com/home/wirtschaft...-Idee-der-Welt
thomfly ist offline   Mit Zitat antworten