Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2009, 12:50   #2501
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Radmilla Beitrag anzeigen
hallo,
ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich bei euch richtig bin. Ich handel mit Aktien, Zertis und OS. Man hat mir gesagt, dass Dieter Grafe nur mit Aktien handelt, stimmt das? und dabei noch sehr erfolgreich ist! Schreibt er auch selber hier im Forum? Gibt er Tipps oder wo kann man nachlesen, wenn er Aktien gekauft hat? Und wie ist eure Meinung zum DAX, gehts noch weiter runter?
Gruss
Radmilla
Hallo grüß dich Radmilla.
Woher hast du denn meinen Namen? Wer hat dir diese Adrese hier gegeben? Ist ja eine hohe Ehre so angeschrieben zu werden
Tina hat da schon recht wenn Sie sagt, dass ich für die sehr kurzfristigen Aktionen nicht geeignet bin. Wenn es um einen längerfristigen Trend geht, dann hatte ich schon Erfolge. Nur solltest Du dich auf andere nicht verlassen und besser deinen eigenem Bauchgefühl nachgehen, auch ich kann daneben liegen, das solltest du wissen.
Im Augenick sitze ich auf der Seitenlinie und beobachte das Treiben Natürlich liege ich auf der Lauer, um möglichst günstig diverse Werte, welche ich ständig beobachte wieder einzukaufen. Noch ist es nicht soweit, aber du wirst es sicherlich erfahren, wann und was ich mir dann wieder ins Depot gelegt habe. Es kann durchaus passieren, dass ich etwas zu früh oder auch zu spät den Aufsprung schaffe, aber letztendlich zählt ja nur der Erfolg.
Es ist sehr nett dich hier an Board begrüssen zu können, hier findest du echt super nette Leute und gute Börsianer, das kann ich dir nur sagen
Wäre sehr schön auch deine Meinungen hier lesen zu dürfen!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline