Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2009, 13:24   #2502
Radmilla
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
hallo Boersengefluester,
freue mich, dass du auch geschrieben hast. Heute morgen sagte mir eine Freundin, dass es dich gibt. Sie hatte mir die e-mail Adresse zugeschickt home.arcor-online.de/dieter.grafe/boersengefluester
ich muss sie mal fragen, woher sie deine e-mail hat. Sie sieht seit Monaten mein Depot schrumpfen und all die vielen Fehl-trades. Sie ist auch nicht besonders erfolgreich mit ihren trades und somit waren wir beide immer auf der Suche nach besseren Boersianern
Bin noch in einem anderen Forum engagiert, aber dessen leader war nur 2007 erfolgreich und 2008, als die Kurse fielen, war er staendig long und in diesem Jahr, als die Kurse stiegen, war er staendig short und wir Mitglieder ebenso.
Jetzt versuche ich mich ein bisschen an Turbodepot.de und Trends am Mittag zu halten....die lagen immer richtig....ich habe sie jetzt monatelang beobachtet, wobei Turbodepot.de am allerbesten ist....rechtzeitig long und genauso schnell auch wieder short. Im Moment sind sie auch short.
Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, gute Aktien im Depot zu haben.
Habe auch seit Jahren Lenovo (chin. Computerhersteller) im Depot, dh. 0,23 gekauft, 0,30 verkauft....zuletzt bei 0,37 verkauft. Ist eine gute Aktie und nicht teuer. Die haben mal eine Sparte von IBM uebernommen.
Dann kaufe ich auch hin und wieder Rhodia, Hyflux und Tata Motors.
General Electric hab ich auch noch im Depot, die nur gefallen ist....weiss nicht, ob ich sie rausschmeissen soll...vielleicht!
Wenn ich Zeit habe, sitze ich den ganxen Tag vor dem Computer, kaufe und verkaufe. Bin eben mit einem short bei 5566 reingekommen....wird wahrscheinlich heute nachmittag noch weiter steigen, weil ich noch aus einem long , gekauft bei 5580, raus will ohne Verlust.
Habe aber vor, weniger zu traden, weil man total irre wird, deswegen auch ein Grund mehr, ein paar Aktien im Depot zu haben und einfach liegen lassen. DAX wird wahrscheinlich noch bis 5200 fallen und dann wieder auf 5800/6000 steigen. Aber an der Boerse kommt es ja nie so, wie man sich das vorstellt.
Gruss
Radmilla
Radmilla ist offline