Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2009, 14:37   #2553
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
pssst, der DAX schläft
Ja ich glaube auch das die erste Korrekturwelle ziemlich nahe am Ende angekommen zu sein scheint?! Man muss das natürlich erst einmal abwarten, aber es sollten nun typischerweise eher Seitwärtsbewegungen mit einem leichten Trend wieder nach oben folgen. Es gibt einfach keine neuen Tiefs, wie z.B. auch bei der Deutschen Bank, hier war das vorläufige Tief bei 46 Euro, einer Art erster Ausverkauf.
Quelle Dresdner Bank


Oder auch die Praktiker hat ihren ersten vorläufigen Boden bei bei 7,90 Euro gefunden.



Andere vereinzelte Werte haben diesen ersten Korrekturtrend allerdings noch nicht ganz abgeschlossen, wie Hugo Boss z.B.



Wie auch immer, zum Einsteigen ist es noch zu früh, warten wir doch einfach noch ein paar Wochen, ich kann mir gut vorstellen, dass wir so manch einen ordentlichen Wert noch günstiger einkaufen können Allerdings wenn ich mir überlege das ich eine Praktiker noch vor 3 Wochen für 10,35 Euro verkauft habe und sie kostet heute 7,95 Da jucken einem schon die Finger, aber es ist Disziplin angesagt, noch ist es meiner Ansicht nach nicht so weit. Mal schauen ob mich mein Bauchgefühl auch diesmal nicht im Stich lässt
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline