Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2009, 16:02   #292
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Der letzte Satz ist extrem wichtig - kuck mal, dass DU tatsächlich wieder zurückkommst

Wann solls denn losgehen?
Also zu sehr darf es mir da unten nicht gefallen sonst kann es wirklich passieren das ich nicht mehr zurück komme.

Das mit den wann ist so eine Sache Omi. Erst muß meine Firma den Zugriff wieder bekommen, den die Leute haben total verrückt gespielt an dem Werk was geschlossen wird und sich gewigert. Wurde Konkursantrag gestellt. Wenn meine Firma den Zugriff darauf wieder bekommen sollte läuft das so wie ich schon geschrieben habe. Sobald ich die Information Offiziell bekomme ist die nächste frage warum ich Überhaupt noch da bin und nicht dort unten. Soviel zu wann es los geht.

@simplify
Halte Indien für das Land der Zukunft noch wichtiger als China!!!!!! Umsonst habe ich nicht gleich gesagt wie die Gerüchte aufgekommen sind das ich dies sehr gerne machen würde. Ich finde so etwas immer toll andere Länder und Leute zu sehen. Vor ein paar Jarhen war ich in Holland wo ein Werk von uns geschlossen worden sind. Da bin ich ausgerastet von wegen durch schaffen. Nach jeder Stunde ging es Los mal Pause und Kaffee trinken. Da bin ich fast Verrückt geworden ich trink ja gerne eine Kaffee aber die dort und dann noch die Lockere einstellung. War aber auch schön die Firma hatte alles bezahlt, selbst das Essen und den grossen Durst abends in den Kneippe. hab zwar sonst nix an zuschläge bekommen nur mein Normales Gehalt aber so wenig Geld hatte ich bis dahin noch nie in 6 Wochen gebraucht. Andere machen Urlaub und geben ein Haufen Geld aus um so etwas zu erleben.

Kurz um mir ist es egal wo es hin geht den sollche erlebnise lassen sich nicht mal mit Gold aufwiegen!!

Geändert von Mustang (11-11-2009 um 16:16 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten