Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2009, 18:02   #2791
salemalaikum
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von salemalaikum
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 609
Thumbs up DAX Prognose!!!

Hallo, muß mich mal wieder melden!

Ich rechne am Montag mit einer Erholung da die letzten beiden Kerzen ein positives Signal ergeben haben. Es ist ein "Positive Engulfing Pattern". Aber absulute Vorsicht ist gegeben. Es könnte auch ein Fehlsignal sein. Daher handele ich sehr kurzfristig.

Wenn ich mir "Best Charts" ansehe sind wir im DAX noch nicht unten. Siehe "BBI-Chart". Dort haben wir immer noch ein Verkaufssignal (rotes kl. Kreuzchen). Wer mutig ist, der kaufe nach dem Anstieg am Montag einen Put. Erst wenn es im BBI ganz unten ein grünes Signal gibt kann man einsteigen. Wer aber nicht geübt ist, bitte nicht kurzfristig einsteigen. Heftige Rücksetzer wird es immer zwischendurch geben. Siehe auch nach dem kurzfr. Put/Call Verhältnis. Kaufvorschlag z.B.: CM0GU3 (Call). Aber nur für sehr kurzfristige Anleger ist dieser Schein geeignet. Erst wenn es ein eindeutiges Kaufsignal gibt kann man in diesem Schein auch einige Zeit ausharren.

Also es wird in den nächsten Börsentagen sehr turbulent nach unten gehen und auch sehr schnell wieder rauf - so ist meine Meinung zum Börsengeschehen. Es könnte auch in einem Ruck von 1-3 Tagen nach unten gehen, dann wäre der Markt kurzfristig wieder mal etwas bereinigt.

Viel Glück Hallo, muß mich mal wieder melden!

Ich rechne am Montag mit einer Erholung da die letzten beiden Kerzen ein positives Signal ergeben haben. Es ist ein "Positive Engulfing Pattern". Aber absulute Vorsicht ist gegeben. Es könnte auch ein Fehlsignal sein. Daher handele ich sehr kurzfristig.

Wenn ich mir "Best Charts" ansehe sind wir im DAX noch nicht unten. Siehe "BBI-Chart". Dort haben wir immer noch ein Verkaufssignal (rotes kl. Kreuzchen). Wer mutig ist, der Kaufe nach dem Anstieg am Montag einen Put. Erst wenn es im BBI ganz unten ein grünes Signal gibt kann man einsteigen. Wer aber nicht geübt ist, bitte nicht kurzfristig einsteigen. Heftige Rücksetzer wird es immer zwischendurch geben. Siehe auch nach dem kurzfr. Put/Call Verhältnis. Kaufvorschlag z.B.: CM0GU3 (Call). Aber nur für sehr kurzfristige Anleger ist dieser Schein geeignet. Erst wenn es ein eindeutiges Kaufsignal gibt kann man in diesem Schein auch einige Zeit ausharren.

Also es wird in den nächsten Börsentagen sehr turbulent nach unten gehen und auch sehr schnell wieder rauf - so ist meine Meinung zum Börsengeschehen. Es könnte auch in einem Ruck von 1-3 Tagen nach unten gehen, dann wäre der Markt kurzfristig wieder mal etwas bereinigt.

Viel Glück

Geändert von salemalaikum (29-11-2009 um 19:33 Uhr) Grund: Keine
salemalaikum ist offline