Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2009, 05:19   #2793
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Servus salemaleikum
freut mich sehr Dich wieder zu lesen!

Die nächste Woche richtig spannend.
Habe mal ein paar aktuelle technische Werte unseres "OSKAR" mit denen der vergangenheit verglichen. Und das macht mich stutzig.
OSKAR wäre derzeit ansich eher Short - aber der Datenvergleich bringt die Erkenntnis, dass ähnliche Konstellationen im letzten halben Jahr zu deutlichen Kursaufschlägen geführt haben - was also tun?
Nun, OSKAR bleibt einfach neutral
"The rule of alternation"- ein psychologisches Verhalten- und die besagt, es kommt meistens nicht genauso wie es vorher war , vielleicht wäre dies ein Hinweis?

Ich freue mich auch sehr Salemaleikum mal wieder lesen zu können! Seine Beiträge waren in der Vergangenheit doch immer sehr nützlich und meiner Ansicht nach hat er auch ein unglaublich gutes Gespür für den Markt und dessen Situation. Wäre super deine Meinung wieder öfters hier zu finden

Asien erholt sich heute früh deutlich, der Markt war aber ganz speziell in Japan nun aber auch überfällig für eine Korrektur nach oben. Ob das die Märkte in Europa und anschliessend in Amerika allerdings anhaltend mitmachen bleibt abzuwarten. Meiner Ansicht nach ist hier noch Korrekturbedarf.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline