Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2010, 22:52   #4729
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen
Gute Nacht OMI!!!

Ich warte noch auf unseren Hausmeister FRanki!!!

Ja ja der Hausmeister, der arme Hund hat sich schon mal die Folterinstrumente angeschaut. Am Dienstag habe ich mich in meiner Sauna TZ angemeldet für das Fittnes Studio. Ein Studio welches gekoppelt ist mit einem Seniorenprogramm für eine gesteuerte und gelengte Bewegung und einem Programm für Rücken, Bandscheibe, Gelenke. Ich sagte ich brauch sowas alles nicht, ich habe keine Bandscheibe, Rücken und Gelenke. Er sagte dann, dann machen wir ein Programm für allgemeinen Muskelaufbau, he ich will kein Schwarzenegger werden, nein das machen wir auch nicht aus ihnen. Er redete noch so dahin, und morgen bin ich fällig.

10.45 Uhr stehe ich morgen dann dort und mein "Trainer" erwartet mich dann..., ich habe 60 Euro bezahlt pro Monat und kann dort die Sauna nutzen in der ich schon jahrelang im Sommer auch bin.

Ich war in meinem Leben noch nie in einem Fittnesstudio und gehe nun mit 60 dahin. Ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet, wie es mir bekommt, wie ich nach dem Training dort noch 3 Gänge in der Sauna vertrage ! Ich habe keine Ahnung.

Ich kenne allerdings auch niemand der jemals sagte ein Fittnesprogramm hat mich geschädigt. Mein Zahnartzt (60 auch)geht dahin, einige mir Bekannte aus dem Dorf hier gehen dahin und nun eben auch erstmals der Franki.

Euch allen nun wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe...



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten