Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2010, 19:32   #337
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Morgen Mustang,

da sind wir ja mal einer Meinung

In Katar soll übrigens 1 Milliarde Euro für ein riesiges Solarkraftwerk ausgegeben werden, bin mal gespannt ob Asbeck da auch Solarparc mitzieht. Ist allerdings erstmal Zukunftsmusik, da die Produktion erst in 2012 beginnen soll.

Was hälst du eigentlich von den SP-Zahlen? Deine Meinung würde mich mal interessieren. Der komplette Bericht kommt ja erst am 30.3. raus.
aber vorab gabs ja schonmal ne Meldung.
Ich kann mir nicht Vorstellen das Katar da ein Zwischenhändler zuläst möglich ist aber alles. In erster Linie soll dort unten wegen dem Billigen Strom ein Silizium Werk aufgebaut werden. Deshalb ist wurde die Anleihe von Solarworld durchgeführt vor ein paar Monaten. Ich bin mir aber Sicher das dort unten später alles gefertigt wird. Der Unterschied ist das die dort immer in größere Dimisionen Denken wie unser eins hier. Die SP-Zahlen habe ich mir nicht angesehen. Die Aktie intressiert mich nicht, wie schon gesagt kann der Kurs mit Kleine Umsätze sehr stark nach oben oder unten gehen. 2000 Stück glaub ich haben Heute ein Kursplus von über 10% ausgelöst. So Eisen sind für mich zu Heis, den es kann auch mit dem selben Umsatz genauso schnell nach unten gehen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten