Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2010, 23:28   #5116
Stefan
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,


still scheint es mir hier zu sein und leider erkenne ich schnell die Ursache auch bei mir wird es nach diesen Gute - Nacht - Gruss zu Ende sein für heute..., üben wir uns also weiter in Geduld bis ein Dienstleister (so wie OMI sagt) mal irgendwie den neuen Server einstöpselt.

Solange also nicht eingestöpselt wird muss ich alles hier versuchen in eine Antwort zu pressen:

Heute morgen um 6.30 Uhr traf mich der Schlag. Franki, sagt mein Chef, du ahntest es schon seit längeren, ein Lehrgang wird dich erreichen, du musst nächste Woche nach Dresden zu dem SIVV-Lehrgang, ich sagte, nun mit bald 61 soll ich nochmal in eine Schule einen Lehrgang absolvieren? Ja Franki. Warum nicht die jungen Leute? Weil du uns noch 5...6 Jahre erhalten bleibst und aber auch wegen der Verlasslichkeit deiner Person ( naja bisl schmeichelt mich eine solche Aussage meines Chefs). Man muss sich dies mal vorstellen, ich alter Haufen gehe in eine Schule nach Dresden ....!!!

2 Baustellen hatte ich in der vergangenen Woche. Die erste war in Nürnberg dort baute man ein Haus in einer Region wo das Grundwasser einen Druck ausübt der einen Kellerboden sprengen könnte und der Statik einen unverzeilichen Fehler passiert ist: Zu wenig Bewehrung welche wir nun ergänzten durch unsere Klebearmierung, also die Bewehrung die im Beton sein sollte, ergänzten wir durch die verklebte Bewehrung auf einen vorbereiteten Beton nach der Zulassung.

Baustelle 2: Bei München war ein Kirchturm zu stabilisieren. Ein kompletter Kirchturm, 12 m hoch, wurde werksmässig vorgefertigt, transportiert zur Baustelle und ein Monster von Autokran hob das Teil auf 37 m und wir verankerten diesen mit dem Kirchenturm. 8 x6 Meter Verankerungen im Turm mussten vernadelt, anschliessend verpresst werden und mit einem Momentenschlüssel verspannt werden.

Nun ist Wochenende und meine Entspannung beginnt.

Allen Euch nun eine geruhsame Nachtruhe bis morgen in der Hoffnung das mit der stöpselei beginnt irgendwie bald....
HI FRANKI, bist einfach ein wichtiger Mensch bzw. Mitarbeiter. Freu dich drüber. Und auf Lehrgang gehen, nicht schlecht - da geht es vorrangig um soziale Kontakte, also Leute kennenlernen usw.

Wünsche eine
__________________


Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten