Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2010, 14:48   #873
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
grüss dich börsengeflüster und willkommen daheim

pass beim aktienkaufen aber auf, dass dich der bär nicht erwischt. der ist nämlich gut im training.

Und was heute so negativ beschrieben wird (Euroverfall) wird in einem halben Jahr bejubelt Denke mal an die Stimmung heute, die Schwarzmalerei und auch deine Vermutung es geht weiter runter, zunächst unter 5600 bis hin zu 5300 usw.
Ich sage, wie auch schon bei 3600 Punkte die Stimmung in Richtung 2200 war-- niemals (sagte ich auch schon damals bei der schlechten Stimmung)
Das Deutschland den Euro hat ist Gold wert, stelle dir vor wir hätten jetzt eine pickelfeste DM Die anderen Länder könnten mit einer Abwertung alles wieder ausgleichen und wir müssten darunter leiden (Export) Jetzt aber sind die Karten anders verteilt, unsere Währung ist erstmals relativ schwächer geworden (schwach ist was anderes). Das wird uns enorm helfen, nein es wird unsere Wirtschaft zum brummen bringen! Wetten das!!
Ich drucke dieses Schreiben mir mal aus, um in einem halben Jahr mal daran erinnert zu werden, ich bringe es garantiert wieder hier ins Forum!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline