Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2010, 05:37   #107
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Na ja Deutschland hat durch die Aufhebung der Masstricher Verträge sich in die Situation hinein manövriert. Jetzt bekommt man halt die Quittung ! Ha ha die Merkel ist sowas von Unfähig. Meine persönliche Meinung - Gerhard Schröder oder Helmut Kohl hätten sich sowas nie gefallen lassen.

Geschweige denn Helmut Schmid. Ich bin immer wieder erstaunt wie die Deutschen noch zu dieser Bundeskanzlerin stehen. Ich bin mir 100% sicher das Merkel die nächste Wahl wieder gewinnen wird, weil Deutschland dumm ist. Sieht man ja eigentlich tag täglich. Die FDP hat immer noch 10 % und die CDU über 30%. Mich wundert nur immer wieder das man die Schuld bei den anderen sucht.

Erst waren es die Griechen - dann plötzlich die Portogiesen dann die Spanier... und nun schießt man sich auf die Franzosen ein. Keinen ist hier klar das nicht immer die anderen schuld sind sondern das wir eine unfähige Regierung haben. Beispiellos seit bestehen der Bundesrepublik.

Ich bin dafür das sich Bayern aus Deutschland rauskauft und ein komplett selbstständiges Land ist. Bayern wurde ja eh von König Ludwig an die Preußen verkauft und die Bürger damals hatten keinen Einfluß.


Sarkosy ist super Er zeigt der Kanzlerin all ihre schwächen auf und das ist super. Weil wenns der deutsche selber nicht checkt dann muss es halt das Ausland richten.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten