Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2010, 12:11   #17
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Zahlenspiele bewegen die Märkte – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

Zahlenspiele bewegen die Märkte – Patrick Hahn

Anleger müssen heute reichlich Quartalszahlen verarbeiten: Allein aus dem Dax stellen vier Firmen ihre Zwischenbilanzen vor, Deutsche Bank und SAP wartete schon am Morgen damit auf. Und es gibt noch viel, viel mehr.

Trotz anfänglichem Überangebot an Aktien, drehte die Stimmung am Markt die Kurse
stiegen wegen ganz guten Immobiliendaten in den USA.

Bis zum Mittag konnte der DAX sich sehr gut behaupten und steht aktuell bei 6225 Punkten. Somit konnte der DAX am Schluss des gestrigen Tages anknüpfen, wobei nicht wenige Marktakteure dazu neigen werden die gemachten gewinne zu versilbern, was insgesamt dann etwas auf die Kurse drücken wird.

Der heutige Tag wird wieder eine große Anzahl von Unternehmensdaten bringen dazu gesellen sich dann noch wichtige Konjunkturdaten, daher bleibt es offen wie der Tag heute enden wird. Die Börsenstimmung ist gut und daran sollte sich auch in den kommenden Tagen nichts substanziell ändern.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:

Trotz verhaltener Vorgaben haben die Märkte am Dienstag an die zuletzt positiven Entwicklungen angeknüpft. Der Dax gewinnt aktuell 0,5 Prozent auf 6228 Punkte. Für den MDax geht es um 0,5 Prozent auf 8657 Punkte hoch und der TecDax steigt um 0,25 Prozent auf 795 Punkte.

Grundsätzlich erwarten wir für den Tagesverlauf weitere Gewinne. Die großen Aktienmärkte stehen vor einem möglichen Ausbruch aus dem Seitwärtstrend der letzten Wochen. Bei einer nachhaltigen Überschreitung der 6300 Marke ist die Luft nach oben offen. Die laufende Berichtssaison könne dabei hilfreich sein.

Solange wir uns jedoch noch im Bereich 5800 und 6300 Punkte befinden sind wir in einem klassischen Seitwärtsmarkt und warten auf einen Ausbruch.

Wir raten Positionen abzusichern.

Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com

Euro: Notiert weiter um die Marke von 1,30 Dollar

Asiens Börsen: Uneinheitlich

Wall Street: Schließt fester

Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: http://www.be24.at/blog/entry/642636...sseren-anleger



Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.patrick-hahn.de

http://www.automatic-trading.info

Alles zum automatisierten Handel:

http://www.meta-trader.de

http://www.beruf-trader.com



Infos zu CFDs:

http://www.cfd-invest.com



Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



Automatisierte System im Vergleich

http://www.meta-deluxe.com http://www.meta-evolution.com http://www.meta-giga.com http://www.meta-gold.com http://www.meta-mega.com http://www.meta-racer.com http://www.meta-rembrand.com http://www.meta-runner.com

PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten