Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2010, 14:38   #18
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Starke Banken schieben Märkte an – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.


Starke Banken schieben Märkte an – Patrick Hahn


Die UBS und die Deutsche Bank finden mit ihrem Zahlenwerk die Gunst der Anleger und verleihen den Börsen Kraft. Auch Europas Konsumenten scheinen die Krise überwunden zu haben. Es gibt jedoch auch Verlierer, unter anderem BP.


Zum Jahresstart waren sich die Analysten noch weitgehend einig. Der Kursverlauf des DAX dürfte sich 2010 spiegelbildlich zum Vorjahr entwickeln. Nach einem starken Auftakt sollte sich demnach eine längere Konsolidierung anschließen.


Tatsächlich zeichnet sich der DAX im laufenden Jahr durch eine permanente Zick-Zack-Bewegung der Kurse aus. Da ist es fast schon Auslegungssache, ob sich der Markt eigentlich gerade im Aufwärtstrend befindet oder ob die Notierungen tendenziell nicht doch die Südrichtung einschlagen. Klar ist allerdings: Der Automobilbereich (inklusive MAN) ist die Gewinnerbranche, während Versorger deutlich zweistellig an Wert einbüßen. Auch damit hätte wohl niemand gerechnet.


Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76


Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:


Trotz verhaltener Vorgaben haben die Märkte am Dienstag an die zuletzt positiven Entwicklungen angeknüpft. Der Dax gewinnt 0,6 Prozent auf 6245 Punkte. Für den MDax geht es um 0,5 Prozent auf 8657 Punkte hoch und der TecDax steigt um 0,25 Prozent auf 795 Punkte.


Grundsätzlich erwarten wir für den Tagesverlauf weitere Gewinne. Die großen Aktienmärkte stehen vor einem möglichen Ausbruch aus dem Seitwärtstrend der letzten Wochen. Bei einer nachhaltigen Überschreitung der 6300 Marke ist die Luft nach oben offen. Die laufende Berichtssaison könne dabei hilfreich sein.

Solange wir uns jedoch noch im Bereich 5800 und 6300 Punkte befinden sind wir in einem klassischen Seitwärtsmarkt und warten auf einen Ausbruch.


Wir raten Positionen abzusichern.


Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com
Euro: Notiert weiter um die Marke von 1,30 Dollar
Asiens Börsen: Uneinheitlich
Wall Street: Schließt fester



Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: http://www.be24.at/blog/entry/642636...sseren-anleger



Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.patrick-hahn.de

http://www.automatic-trading.info

Alles zum automatisierten Handel:

http://www.meta-trader.de

http://www.beruf-trader.com



Infos zu CFDs:

http://www.cfd-invest.com



Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



Automatisierte System im Vergleich

http://www.meta-shark.com http://www.meta-sprinter.com http://www.meta-taurus.com http://www.meta-terminator.com http://www.meta-titan.com http://www.metatrader.me http://www.metatrader5-forum.com http://www.metatrader-eas.com

PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten