Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2010, 10:50   #32
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Höhepunkt der Stimulationsorgie – Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.
Höhepunkt der Stimulationsorgie – Patrick Hahn

Die Ergebniszahlen vieler Unternehmen sehen optisch gigantisch gut aus. Sie werden zudem sehr optimistisch von Analysten interpretiert. Das Analysten oft falsch liegen zeigt uns deutlich die Vergangenheit. Zu beachten ist, dass die Ergebnisse primär das Resultat starker Kostensenkungen und massivster, willkürlicher Geld- und fiskalpolitischer Interventionen und Subventionen auf Pump.

Sie lassen sich auf Dauer nicht halten, da sie unter anderem zu einer massiven Umverteilung von Steuergeldern in die Tasche privater Marktteilnehmer - unter anderem der spekulativen Banker und sonstigen Zocker, die nach fahrlässigen Fehleinschätzungen die eingegangenen Risiken nicht selbst tragen wollen - führen. Vorlaufende Indikatoren deuten längst auf eine Abschwächung der volkswirtschaftlichen Dynamik hin.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:

Nach dem Jahreshoch des Dax am Mittwochnachmittag treten die Kurse am deutschen Aktienmarkt am Donnerstag im frühen Handel auf der Stelle.

Am Vormittag steht der DAX aktuell bei 6.358. Die Kursausschläge der Schwergewichte halten sich bis auf wenige Ausnahmen in engen Grenzen. Das gilt auch für die Nebenwerte im MDax und TecDax.

Quartalszahlen und die am Mittag anstehende Zinsentscheidung der Europäischen Zentralbank sind die dominierenden Themen. Händler rechnen zudem nicht damit, dass Anleger vor dem offiziellen amerikanischen Arbeitsmarktbericht am Freitag noch in nennenswertem Umfang Aktienpositionen aufstocken. Technisch ist der Leitindex auf Tagessicht bei 6.261 Punkten unterstützt, bei 6.401 Punkten liegt ein Widerstand.

Am Mittag dürfte sich das Interesse auf die Zinsentscheidungen der Bank of England und der Europäischen Zentralbank (EZB) richten. Zinsänderungen schließen Beobachter in beiden Fällen aus, die erläuternden Kommentare des EZB-Präsidenten Jean-Claude Trichet könnten allerdings für Bewegungen an den internationalen Finanzmärkten sorgen. Deutsche Telekom verlieren 0,8 Prozent auf 10,42 Euro. Ein sehr solides Quartal mit Blick auf das Zahlenwerk der Telekom für das zweite Vierteljahr. Die T-Aktie ist seit Ende Mai um mehr als 20 Prozent gestiegen.

Es ist zu erwarten, dass Anleger und Investoren nun Kursgewinne einstreichen.

Wir raten Positionen abzusichern.

Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com
Ruhe am Devisenmarkt vor Zinsentscheidungen in Frankfurt und London
Tokio: Schließen fest
Seoul: Schließen etwas leichter - China-Börsen belasten
China: Nimmt Gewinne mit
Ölpreis: Auf sehr hohem Niveau leicht rückläufig
Wall Street: Schließt am Mittwoch etwas fester



Ihr

Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler
http://www.patrick-hahn.de

http://www.automatic-trading.info

Alles zum automatisierten Handel:

http://www.meta-trader.de

http://www.beruf-trader.com



Infos zu CFDs:

http://www.cfd-invest.com



Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



Automatisierte System im Vergleich
http://www.fx-taurus.com http://www.fx-titan.com http://www.fx-turbo.com http://www.gold-racer.com
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten