Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2010, 05:26   #8
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Sehe es ähnlich ... Aber es ist die Politik die gerade dies schürt. Ausländer werden als Pauschal Kriminelle hingestellt. Das Problem ist was kann ich dagegen tun ? Nichts eigentlich denn ein Volk hat schon immer mit sowas zu Kämpfen. Das Soziale Umfeld fehlt einfach.... Türken unter Türken, Deutsche unter Deutsche, Bayern unter Bayern, Italiener unter Italiener... das ist das Problem. Und wenn einer von diesen Gruppen etwas böses macht dann heißt es halt Die Türken oder Die Bayern oder die Italiener....

Das Volk ist selber schuld an dem ... Der Türke oder der Bayer oder der Italiener sollte halt einfach mal mit seinen Nachbarn sprechen.... oder vielleicht auch mal die Tratitionen des einzelnen verstehen und schätzen lernen. Wenn ein Deutscher mal eine Lederhose anzieht und dann auch noch Preußisch redet dann kann ich das auch schwer akzeptieren und wenn ein Preuße oder Deutscher sich nicht die Bayerische Sprache aneignet mag ich das auch nicht.


Wenn ein Trürke mit seinen türkischen Nachbarn sprcht wird er auch türkisch sprechen... Tratitionen halten usw.

aber sind das böse menschen ? Nein denke ich ich denke die Politik und die Gier der Reichen sind das Unheil der Gesellschaft,
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten