Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2010, 09:27   #18
Patrick_hahn
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 56
Märkte geben weiter ab - Patrick Hahn

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.
Märkte geben weiter ab - Patrick Hahn



In den kommenden Wochen werden wieder die Quartalsberichte der Unternehmen veröffentlicht. Die Börsen, allen voran der Deutsche Markt, tritt nun schon seit Wochen mehr oder weniger auf der Stelle, im Umfeld von 6200 Punkten. Auch am Freitag gab es keinen Schwung.

Allein die US-Märkte scheinen größere Abverkäufe am heimischen Aktienmarkt zu verhindern. Der Start in den heutigen Handelstag war jedoch wie erwartet etwas schwächer. Grund hierfür ist auch, dass wieder wesentlich mehr Investoren aktiv sind.

Allein der Euro und die Edelmetalle sind derzeit ein Thema am Markt. Der Euro dürfte nun langsam zu seiner eigentlichen Bewertung gegenüber dem Dollar zurückkehren. Die Metalle hingegen beziehen einen Teil ihrer Preisentwicklung aus der Dollarschwäche und einer sich aufbauenden

Spekulationsblase. Die bleibt solange erhalten, bis die gigantischen Schulden der USA sichtbar zurückgeführt werden. Doch das ist lange nicht in Sicht. Wir wünschen allen einen schönen und ruhigen Wochenstart.

Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: http://trader.metatrader.me/index.ph...alte&Itemid=76

Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: http://www.automatic-trading.info/

Zum Markt:

Die europäischen Märkte aber auch der deutsche Aktienmarkt sind am Montag etwas schwächer gestartet.

In der Vorwoche hatte der deutsche Leitindex 1,38 Prozent verloren. Der Aktienmarkt wartet Händlern zufolge auf neue Impulse durch die am Donnerstag in den Vereinigten Staaten startende Berichtssaison. Die positive Vorgabe der anderen Börsen dürfte aber bei ansonsten dünner Nachrichtenlage für einen seitwärts Trend sorgen. Auch der Future auf den amerikanischen Leitindex Dow Jones Industrial gewann 1,58 Prozent seit dem deutschen Handelsschluss am Freitag.

Wir raten dennoch Positionen abzusichern.

Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite http://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter http://www.best-eas.com
Warten auf geldpolitische Entscheidung der Bank of Japan
Aktienmärkte in Fernost uneinheitlich



Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: http://www.be24.at/blog/entry/642636...sseren-anleger



Ihr
Patrick Hahn
Aktien und Derivatehändler

http://www.automatic-trading.info



Infos zu CFDs:

http://www.cfd-invest.com



Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.



Automatisierte System im Vergleich

http://www.auto-folierung-beklebung.de/ http://www.expert-advisor-forex.de/ http://www.metatrader24.com/



PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.
Patrick_hahn ist offline   Mit Zitat antworten