Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2010, 07:27   #25
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also so wird das nicht rüber kommen zu uns aus der USA. Die USA hat die Demokratie mit all Ihren Formen immer masiv Übertrieben und dies nicht nur bei den Vorteil sonder auch Masiv bei den Nachteilen. Die haben alles ausgelagert ist auch sehr viel bei uns ebenfalls erfolgt. Nur wurde dies in Deutschland nicht gemacht da wir uns meist auf Sachen Spezialsiert haben was China und Indien nicht konnten. Meiner Meinung nach ist das auch der Grund unseres Aufschwungs was wir haben.

Allerdings gebe ich dir Recht das die Gefahr immer noch besteht aber auf eine andere art. Unsere Vorgaben für die einen Ausbildungsplatz hat jetzt schon übertrieben Vorderung an Schulischer Ausbildung angenommen das man nur mit dem Kopf Schütteln kann. Im gleichen Atemzug will man Facharbeiter aus dem Ausland anlocken die deutlich geringer Ausbildung haben als hier bei uns. Da schreit man jetzt schon nach Facharbeiter Mangel der komplett in meinen Augen ebenfalls Hausgemacht ist. Also steigen wir auf dem Ast mit ab wie die USA aber nicht so stark und aus anderen Gründen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten