Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2010, 07:45   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Ich bekomm immer den Eindruck mit der Terrorgefahr wird immer aufgetischt wenn unsere Freiheit wieder ein wenig beschnitten werden soll. Die Überwachen doch jetzt schon alles, sollen Sie die Jungs selber finden. Jedes Private Geheimins ist doch schon lange keins mehr.
stimmt! heute ist sitzung der länder-innenminister, da hat man auch gleich einen 5 punkteplan zur terrorabwehr. darunter natürlich die daten-vorratsspeicherung und elektronische fussfesslen für bekannte islamistische terrrorverdächtige.

dann kommt gleich der vorsitzdende der GdP und fordert mehr personal.

wundern würde mich nicht, wenn die meldung kommt, dass man ein paar verdächtige koffer von irgendwelchen doofköppen gefunden hat und einen angeblichen anschlag im vorfeld verhindert hat.
wenn das dann noch ein bundeswehrsoldat die koffer gefunden hat, dann kann man damit den einsatz der bundeswehr im inland rechtfertigen.

Die Terrorwarnung von Innenminister de Maizière hat eine neue Sicherheitsdebatte ausgelöst. Die Polizeigewerkschaft prangert zahlreiche Versäumnisse an, Politiker von CDU und SPD fordern eine strengere Überwachung per Vorratsdatenspeicherung

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...729739,00.html
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken

Geändert von simplify (18-11-2010 um 07:51 Uhr)
simplify ist offline   Mit Zitat antworten