Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2010, 21:05   #184
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
naja morillo, ich weiss nicht woher du dein wissen nimmst. jedem der sich der der realitätsverweigerung widersetzt ist nicht ein BILD leser.

nimm nur diesen beitrag aus dem heutigen handelsblatt. sicher haben auch banken sich verzockt und ein stück schuld an der krise. in deutschland sind aber hauptsächlich die staatlichen banken gewesen, die ein zu grosses rad haben drehen wollen.
an der jetzigen eurokrise sind aber eindeutig die regierungen schuld. die haben gelogen und betrogen. wahrheiten wurden verdreht und politischer wille über ökonomie gestellt.


Notlügen werden im Volksmund oft mit dem Zusatz "fromm" geadelt. Was zählt, ist die gute Absicht, auch wenn dabei die Wahrheit leidet. Als Griechenland taumelte und der Euro in Gefahr geriet, verständigten sich die Euro-Länder auf solch eine "fromme Notlüge.

http://www.handelsblatt.com/meinung/...hrheit;2699959

ich weiß nicht woher du dein wissen nimmst aber die Presse und Börsennews für Meinungsbildung herzunehmen ist eifach falsch. Ich habe schon viel miterlebt und kann nur sagen das dieses negative Anti € geschwafel langsam auf den Keks geht. Vorallem von so unwissenden die in keinsterweise sich vorstellen können wie sowas auf die Allgemeinheit auswirkt.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten