Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2010, 08:17   #2603
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Und wieder ein neues Hoch gleich zu Beginn der Börse. Bin ja mal wirklich gespannt wohin die Reise geht. Bei einigen Werten geht es wahrlich ab durch die Decke, wie z.B. meine früheren Favoriten und jetzt nachweislich zu früh verkaufte (kauf bei 23 verkauf bei 42) BASF heute weit über 60 Euro.


Oder mein klarer Favorit, empfohlen und kauf bei 3,50 verkauf bei 8,85 -heute bei über 23 Euro
Zitat:
Ebenso einer meiner klaren Favoriten ist ProsiebenSat1 mit viel Kursphantasie, im Mai 2009 bei 3,50 Euro.




Aber andere Aktien sacken immer weiter in den Keller. Haben sie jetzt Nachholbedarf und passen sich der Tendenz nach oben an (Tina vermutet u. a. dies) so hätten sie jetzt viel Spielraum nach oben. Oder aber sie weisen schon früh die Richtung, welche auch die anderen Aktien sich über kurz oder lang nicht entziehen können? Hier z.B die Deutsche Bank, die Postbank oder eine RWE!




Es gibt hier auch noch weitere Werte wie eine Stada usw. Es sind recht viele Aktien die diese Höhenflüge (noch??) nicht mitmachen.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline