Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2011, 17:49   #94
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Wichtig ist die Grenze beim alten - kurzfristigem Hoch! Dieses Hoch lag bei 6951 Punkte. Wir haben heute genau dort gestoppt. Auch mein Stop liegt bei dieser Grenze plus 2 Punkte. Ich hatte schon mein Depot geöffnet um die Verkaufsorder einzugeben, doch wir gingen hier nicht drüber! Es wäre also zunächst als bullish zu bezeichnen, wenn wir dort drübergehen, nur- ich glaube nicht daran


Also weiter nichts passiert, lediglich eine Korrektur in der laufenden Abwärtswelle "I" der übergeordneten Welle 1 der wiederum übergeordneten Welle"C".
Meiner Ansicht nach sollten von dem Hoch heute bei 6951 Punkten eine weitere fallende Welle bis unter dem Tief von gestern folgen. Ich bleibe kurzfristig dabei, die 67.. beim DAX am Anfang sehen wir noch diese Woche.

Vorsicht: Der Nasdaq Composite Index beschreibt zur Zeit vermutlich? ein klassisches diagonales Dreieck!



Du nimmst das Hoch vom 03.01.2001 bei 2705 Punkten als Welle 1, hinab zum Tief der Welle 2 am 04.01.11 bei 2663 Punkten, wieder hoch bis 2713 am 07.01.11 als Welle 3 und runter am selben Tag bis 2676 und finaly rauf zur Welle 5 bis zum Hoch von heute bei 2723 Punkten. Es entstehen in den letzten 10 Tagen ca. also immer neue Hochs und die Tiefs sind ebenso höher als das davorgewesenen! Es könnte noch heute ein weiteres Hoch entstehen, aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster- das wars! Es sollten hier fallende Kurse folgen.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (11-01-2011 um 17:59 Uhr)
Börsengeflüster ist offline