Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2011, 18:35   #98
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Uih da habe ich habe GLück gehabt ich hatte in genau auf 6950 liegen gehabt nur weil ich weg war habe ich ihn auf 6940 runter gezogen den ersten. Da ich nicht über Direkten Handelsparter sondern über Stuttgart haben die nur 6948 getatxt gehabt mein Schein ich wäre somit jetzt nicht drin wenn ich den nicht runter gezogen hätte auf 6940 den kaufkurs.

@simplfy
Das mit den Rohstoffpreis weiter geben ist überhaupt nicht so einfach wenn man nicht dagegen Versichert ist. Dies ist Heute zu Tage nicht billig. Also sprich alles was du in den Büchern als Auftrag hast wirst du zu dem Preis ausliefern müssen was ausgehandelt war. Von Wegen mit Unkosten weiter geben. Das geht nur bei Neubestellungen das man hier die Möglichkeit hat hier mehr zu verlangen. Nicht zu vergessen wenn man in eienr Brance wie bei uns wie Textil ist. Liefert man da aus Deutschland hat man nicht mehr die Grossen Gewinne man kann den Höheren Preis nur Vordern über die Qualität. Da kann es also schnell passieren das der Kunde vielleicht mal die Ware aus China kauft und wenn er es nur mal wieder ausprobiert.

So und ich werde mal was der Dow macht und wo er schliesst. Da rauf werde ich mir Überlegen wo ich mein Stopkurs hin stelle. Ist noch alles möglich aber erst mal Heute abwarten wo der Dow schliesst.
Mustang ist offline