Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2011, 12:11   #186
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Bislang wars richtig beim ATX. Die Wellen haben es verraten Ich bleibe hier dabei, das Hoch haben wir gesehen.


Aktuell


Die Euphorie kennt keine Grenzen, es wird vom Grillen der Bären gesprochen und Zahlen in Höhe von 8000 und mittlerweile mehr
Na dann warten wir mal ab was da auf uns zu kommt. Wann die Euphorie endet kann man nicht sagen, schaun wir mal.
Zu meiner Person: Am Boden habe ich auch vor der letzten Downwelle gekauft und bin erst mal weiter mit in den Keller gefahren, nun oben habe ich die letzte Welle wieder mal verpasst, ich denke das ist nur allzutypisch. Aber lieber zu früh raus, als zu spät. Nun spekuliere ich seit geraumer Zeit auf sinkende Kurse, die Nase ist nicht blutig, von den Gewinnen sind halt 10 Prozent wieder weg, das macht nichts, ich bleibe im Boot der Bären. Es kommt der Moment und die Scheine werden Gewinne einfahren, und diese werden weit höher sein als die vorübergehenden Verluste. Nur Geduld und Ausdauer kann zum Erfolg führen. Gedanken sind wichtig, nicht blind mit der Masse rennen. Eine Telekom z.B. hat eine sehr gute Dividendenrendite zur Zeit, aber hat sie dies auch in 2 Jahren, bei einer schweren Depression? Ich glaube kaum.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline